1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit 3d TVs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von winterkern, 25. Februar 2012.

  1. winterkern
    Offline

    winterkern Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi<o:p></o:p>
    Ich möchte mir ein 3d TVs kaufen min 50 Zoll gibt es Empfehlungenoder Erfahrungen mit bestimmte Geräten über eine Info würde ich mich freuenDanke<o:p></o:p>
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Freakie
    Offline

    Freakie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Meine Empfehlung: 55PFL7606 von Philips. Kostet 1400,00 €, macht ein super Bild, 3D passiv, smart TV, 4 x HMDI etc. etc.
    Rundum gelungen
     
    #2
    olaf und winterkern gefällt das.
  4. winterkern
    Offline

    winterkern Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Danke für die info
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    3.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Ich habe ebenfalls einen Philips PFL 7606 und bin auch rundum zufrieden.
    Am besten in einen der grossen Märkte fahren , sich die 3D Fähigkeit und alles andere in ruhe anschauen. Danach entscheiden.
    Für mich gab es allerdings auch keine zwei Meinungen. Ich wollte unbedingt Ambilight.
    Für mich hat der Philips alles was man braucht.Klasse 3D, Klasse HD, Klasse SD. Man muss das Bild in aller Ruhe und bei unterschiedlichen Veranstaltungen ( Wintersport, Fussball ,Show ) einstellen. (mit viel Geduld)
    Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen.
    gruß olaf
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Ich hab den Samsung 55D8080(8000) und muss sagen, bin echt sehr zufrieden mit!

    Super Optik und wenn du an den Bildeinstellungen etwas drehst, super Bild!
     
    #5
    winterkern gefällt das.
  7. winterkern
    Offline

    winterkern Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Danke euch für die info

    Gruß Winterkern
     
    #6
  8. alex0373
    Offline

    alex0373 Chef Mod

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Ich habe selber einen Sony HX805
    Die HX Serie ist schon Spitze, aber wenn du auf den Preis achten musst, haut es dir die Füße weg ;)

    Wenn du einen guten Test lesen willst, dann schau dir die Seite areadvd an.

    best Regards, alex0373
     
    #7
  9. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Hm, areadvd ist mit Vorsicht zu genießen. Irgendwie scheinen die mir nicht immer objektiv. Jedes Produkt wird äußerst positiv bewertet. Ich lese kaum Kritik und wenn, dann eher unwichtige Dinge...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #8
    maijinace gefällt das.
  10. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Erfahrungen mit 3d TVs

    Da gebe ich MightyMangaman recht, AreaDVD ist beim besten willen nicht die Erste Wahl wenn es um Objektive Tests geht.
     
    #9
    head999 gefällt das.

Diese Seite empfehlen