Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit 3d TVs

winterkern

Newbie
Registriert
24. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hi<o:p></o:p>
Ich möchte mir ein 3d TVs kaufen min 50 Zoll gibt es Empfehlungenoder Erfahrungen mit bestimmte Geräten über eine Info würde ich mich freuenDanke<o:p></o:p>
 
AW: Erfahrungen mit 3d TVs

Ich habe ebenfalls einen Philips PFL 7606 und bin auch rundum zufrieden.
Am besten in einen der grossen Märkte fahren , sich die 3D Fähigkeit und alles andere in ruhe anschauen. Danach entscheiden.
Für mich gab es allerdings auch keine zwei Meinungen. Ich wollte unbedingt Ambilight.
Für mich hat der Philips alles was man braucht.Klasse 3D, Klasse HD, Klasse SD. Man muss das Bild in aller Ruhe und bei unterschiedlichen Veranstaltungen ( Wintersport, Fussball ,Show ) einstellen. (mit viel Geduld)
Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen.
gruß olaf
 
Hm, areadvd ist mit Vorsicht zu genießen. Irgendwie scheinen die mir nicht immer objektiv. Jedes Produkt wird äußerst positiv bewertet. Ich lese kaum Kritik und wenn, dann eher unwichtige Dinge...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben