Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen gesucht

4xul

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Berichtet doch mal wie der neue Empfänger von edision so ist.
Vielleicht hat ja einer den Vergleich zum Argus.
Oder wie läuft der Timeshift mit der externen Platte. etc

Ich denke Preis für ein HD Gerät ist doch super oder überseh ich etwas:7:
 
AW: Erfahrungen gesucht

Hallo!Ich habe ihn, und möchte ihn gerne wieder abgeben !:13:
1.500Gig Festplatten werden NICHT erkannt !
2. Filme werden geteilt ! Habe nun ein Film in 4 Teile ! :(
3. Programme um die Filme auf den Pc zu gucken , sind selten ! (dvr Datei)
4. Das neue Menü ist sehr einfach gehalten !

Nun kommt der eine Pluspunkt :
Hat man die neue Software drauf kann man mit der Abo-Karte (Prem1ere ) gucken !

Mein Eindruck nun :Für 80-120€ ist er viel zu teuer !
Sollte damit einer nicht klar kommen ,
das ist meine Meinung!
MFG:Dirk
 
AW: Erfahrungen gesucht

Hallo! Sind denn mit dem Trojan die öschi Sender hell wenn die aktuelle Soft ILTV drauf ist?

Also ORF1 / 2, ATV+, Austria 9 TV, Plus4, usw...

Danke schone mal im Voraus,
Gruß Steffen
 
AW: Erfahrungen gesucht

Eigentlich sollte die offen sein..... Hast du dein Emu an???? Wenn ja und es nicht :hell wird dann editiere mal die Kekse von hier...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Erfahrungen gesucht

Ich habe den Rec. noch nicht gekauft. Die Sender wären mein letztes Argument zum Ja!
Gruß Steffen
 
AW: Erfahrungen gesucht

Hallo ich bin neu hier mein Sohn hat den Edi Trojan und hat keine Ahnung da ich nur ein Diablo habe mein Frage wie kann man die EMU einschalten das ORF hell wird?
 
AW: Erfahrungen gesucht

menü-taste/tveinstellung/0000 eintippen/ ist der rote punkt da,ist das emu aktiv!!!
 
AW: Erfahrungen gesucht

Danke für die Schnelle Antwort werde es testen lassen und einen schönen Sonntag noch wünscht geromino!
 
AW: Erfahrungen gesucht

nix zu danken dafür sind wir doch hier!
und gib mal feedback obs bei dir geklappt hat!!!!
 
AW: Erfahrungen gesucht

Hy!Bin wieder da!Habe noch was fest gestellt!So nach 3-4 Stunden bei Prem!ere gucken...hängt er sich auf....er ist dann schon fast mehr als warm..fast heiss!Dann geht erst das Bild..und dann der Ton weg !Als wenn die Satanlage nicht richtig eingestellt wäre !Alle anderen Sender laufen dann noch , so wie sat1, pro7 !Soft ist von 22.11. und Abo-Karte ist eine S02 !
Also für mich ist das Teil ein grosser Schrotthaufen !Sorry das musste mal sein!
 
AW: Erfahrungen gesucht

Er ist nun auf den Weg zum Hersteller!Neueste Soft habe ich auch noch schnell drauf gemacht ! Aber was ich an meinen fest gestellt habe, sind die Muttern hinten lose ! Nun heisst es warten !
 
AW: Erfahrungen gesucht

Es gibt was zum Lachen !Auch mit der neuen Software von 28.11. konnte ich nicht gucken, nun kommt der Hammer! ;) Paket ist heute wieder gekommen , auf der Rechnung steht , es wurde eine neue Software drauf gespielt. Muss ich das nun verstehen???Gibt es da noch eine die nach den 28.11. ist? :grin:
Werde nun mal das Teil testen !
 
AW: Erfahrungen gesucht

hmm, ich glaub mit dem Argus hd werst du besser gefahren.
im Weihnachtsangebot schon für 169€ zu haben.
der hat zwar auch noch zarte probs. (EPG/AC3) nichts weltbewegendes,
Edision arbeitet schon drann.
Wegen timeshift: kannst du im Menü unter PVR/ PVR Setting/ Zeitversetzungs-Periode,
einstellen.
Aufnahmen gehen übrigens auch ganz gut mit USB stick.
Festplatten probs. hatte ich auch noch keine.

mfg Ranger79
 
Zurück
Oben