Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit Intel Jxxx und Jaguar (am1) CPUs

NedStark

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
HSK
Hi ich wollte euch mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen CPU's gemacht hat. Ich überlege einen der beiden als Oscam Server und XBMC Player zu nutzen. Die Preise scheinen ja mit ca. 60Euro für Board und CPU echt in Ordnung. langfristig soll auch noch eine TV Karte rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben