Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit der 601

KoRn

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mich mit der Box überhaupt nicht anfreunden. Ständige Sumgeräusche. Nur wenn man den Stecker zieht hört es auf.
Ständige Bildhänger. Es wird auch öfters mal die Favoriten Liste gelöscht.
Hab die Schnautze voll!
Sie ist jetzt ca 3 Jahre alt.

Habt ihr auch so Probleme mit der Box?

Danke
 
AW: Erfahrung mit der 601

die Box ist schon sehr veraltet.
Neue Modelle sind schon nach einem halben Jahr alt....und die 601 ist ja nun wirklich noch etwas für Bastler oder Freaks
 
AW: Erfahrung mit der 601

Hatte die gleichen Probleme - hab die Box ausgemustert:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben