Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Erfahrung KPCS

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Ich lese immer wieder von Nutzer des wunder KPCS und wollte nun mal ein paar Sachen ansprechen die mir so im Kopf rumgeistern.

Wie sollte das Wunder KPCS Karten schneller machen wenn es baulich/technisch von der Karte her gar nicht möglich ist ?


Ich höre immer 2 x Sky S02 sollen 180 mann schaffen. Das kann ich mir bei Cccam eigentlich auch vorstellen. Denn das normal Fernsehverhalten und der Cache werdens schon richten (lacht). Vorallem wenn zwei Sky Karten bis an den Rand der Schmerzgrenze übertacktet werden (siehe S02 Einstellungen) und dann noch die SIDS auf die Karten verteilt werden. Und mit 2 Karten die wirklich so stark getacktet sind und SID Aufteilung kann man schon verdammt viele Sender die auf gleichen Transpondern liegen abdecken deswegen denke ich aus kpcs wird mehr gemacht als es kann.

Desweiteren habt ihr euch mal überlegt warum oscam wenn es doch so baugleich mit KPCS ist nicht das selbe kann ?

Glaubt ihr ein einzelner ist schlauer als das Entwicklerteam von Oscam ?
Wenn ja würde ich mal sagen jedes Geheimniss kommt irgendwann raus, vorallem wenn es so bahnbrechend ist wie der angebliche Wundercache.

Auf Anfrage im Oscam Board hört man immer nur die selben Antworten

Ivan würde ECM Zeiten fälschen und will nur Kohle schäffeln ??


so nun hab ich mal die Diskussion angestoßen mal sehen was die KPCS Käufer sprechen ;)
 
AW: Erfahrung KPCS

Kurz und knapp... meiner Meinung nach ist das mit KPCS großer Unsinn. Und die Leute reden den Unsinn nach, anstatt selber mal logisch darüber nachzudenken oder überhaupt zu wissen bzw. zu verstehen, was denn der Cache ist.

Ich gestehe, wenn überhaupt, KPCS in großen Sharing-Netzwerken gegenüber Oscam einen Vorteil ein, aber aus mangelnder Erfahrung kann ich nicht einmal sagen, dass Oscam da Schwächen hätte.
 
AW: Erfahrung KPCS

Das die ECM Time besser ist würde Ich nicht sagen. Die Time ist jedoch unter Belastung deutlich stabiler so das hier mehr Peers drauf gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann aber nur, wenn alle FreeTV schauen :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist ja nicht nur der Ivan. Aber doch, Ich kann mir vorstellen, das ein einzelner schlauer sein kann als 10 köpfe. Man sagt aber auch, das es eine Oscam Version mit genau so ein gutes Cache System gibt. Also haben die 10 Köpfe es auch drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann müsste das CCcam ja auch gefälscht sein und die ECM Time am Receiver ebenso. Dazu kommt, das das CS Instabil laufen müsste und das tut es auch nicht mit 70 Peers und mehr
 
AW: Erfahrung KPCS

Auch ich habe dies mistrauisch gekauft und nun schon Wochen getestet, ohne das ich einen Freezer geschafft habe .... glaube mir ich habe es versucht...
das non-Public OS auf das Du anspielst musst Du auch erst mal testen... um vergleiche ziehen zu können.
Fakt ist: KPCS Funktioniert wie hier beschrieben und macht erst mal richtig "Dampf", wenn Du 2 oder mehr gleiche Karten verbindest!
---
.... Meine Tests`s und Daten dazu sind überzeugend... "das funzt alles 1a wie beschrieben"!
 
AW: Erfahrung KPCS

und nochmal................geht mir grad nicht runter ....
Warum vergleicht Ihr immer KPCS mit dem OS_Cam ?
---
Hat mal einer die Arbeit von DUKAT gelesen???
Das ist die Grundlage dazu. (MPCS)
----------------
Ich kann mich sehr gut erinnern als ein EMU für die D-Box1 erschienen ist:
10.000 haben gelabert
1000 haben es versucht...
200 haben es geschafft....das es bei Ihnen funktioniert......

9800 haben weitergelabert......und angezweifelt!
-----
Also... testen!(hab schon viel mehr Kohle für andere Hobby`s rausgeworfen!)
 
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja auch völlig logisch. Der allerbeste Cache nutzt Dir nichts, wenn er nicht ständig gefüllt wird. Die "Lebenzeit" eines ECM beträgt nur ein paar Sekunden. Das bedeutet also, das permanent viele Klienten den Cache füllen müssen, damit um so mehr davon profitieren können.

Also perfekt für Payserver. Der Otto Normal CSler kann sich nach meiner Ansicht nach die Lizenzgebühren sparen.
 
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich nicht so............
Stell Dir vor, in meinem Haus lebe ich mit 4 Kindern,
im o.g. Opa & Oma von meiner Frau, im u.g. Opa& Oma von mir.....
( OK ...ich habe auch noch in der Küche und im Schlafzimmer `ne Box)
----
Nun kommt ...GZSZ......... :) OK dann haben wir kein Problem (Free TV)!!!
stell Dir aber vor wir schauen uns wie heute alle miteinander den "Grottenkick" gegen Gladbach an..... wen erwischt`s dann mit aussetzern? ( jeden 7.siebten)
----------
Das mal zum Thema...das brauchen nur PAY-SERVER...
---
Ich kenn Leute die kaufen sich den gleichen Film wie ich in > Blue-Ray <
ich war mit dem ersten "Screener" zufrieden" ...
-------
Bitte stempelt doch nicht jeden KPCS - "Tester", user, .... zum Mega - CS Nutzer ab!
-------
Es ist nun doch endlich mal was "neues" was wir ergründen können... wie wir auch schon die letzten Jahrzehnte gemacht haben.
Das NON-PUBLIC OS kann das auch, aber wurde von den von euch so hoch gelobten ...einfach nicht veröffentlicht!
---
NUN..... was haben diese damit vor ???
-
-
-
Das frag ich mich auch :)
-----
Edit on:
...von euch so hochgelobte...
möchte ich nicht verallgemeinern... nur die wo so denken...
Edit off:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimmt doch nicht auf meiner s02 normal mit 6 mhz und cccam schauen am we so zwischen 10 - 15 leute fussball auch unterschiedliche feeds ich glaub du hast keine ahnung von ecm zeiten und cache ;)

ruckeln gibts da keins wegen dem cache ist doch klar die ecm zeit liegt dann bei 0,65 - 0,90

und nochmal zu den besseren ecm zeiten wenn ich meine karte auf 9,8 mhz bruzel hab ich bei sky auch 0,5 ;)

und mit 10 mhz und 2 karten schafft man bei cccam bestimmt an die 60 clienten ich hab das nie getestet.

und wie ich drauf komme das oscam und kpcs gleich sind ganz einfach weil alles von mpcs abgeleitet wurde ;)


PS: das kpcs die wirkung erst bei 2 karten entfaltet ist einfach quatsch wie ich finde das tut jeder emu bei 2 karten ;) und loadbalance und sid aufteilung
 
AW: Erfahrung KPCS

Hi,
interessant ist es bei einer V13 wie siehts denn damit aus , weil so wie ich es sehe gibs die S02 wohl nicht ewig!!!
Karten die 20-30 Peers vertragen, brauchen das wohl nicht aber Karten die wenig vertragen Denke ich schon!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke... nun dass lass ich jetzt besser...was ich denke...
...was Du noch nicht getestet hast, verfolge ich seit Jahren......
---------
Du basiertst in Deiner Aussage auf :
>10-15 Leute unterschiedliche feeds<... (das ist entscheidend).......: (zum Thema Ahnung)
...
Wirklich entscheidend ist der gleiche Transponder bei der CCcam!
... nimm doch 1.x Deine 1702 und schalte bei 8 Leuten auf den gleichen Kanal...( zum weiterlernen.... nimm mal jeweils CCcam 2.0.11 bis 2.2.1)
schau Dir den log und die Freezer an, dann hast Du Werte, Erfahrung und
wirst mich sicher nicht mehr als "Ahnungslosen" bezeichnen.
............
Des weiteren kann nicht jeder User schon Versionen über 2.1.4 benutzen .....
(welche ab hier eine eigene Verbindungslogik aufbauen...ausser Du unterbindest das mit einem gewissen Startbefehl :)
oder die 2.2.1 die von Edit on:* Boxhersteller& Satabzocker: Edit Off: gewünscht wurde...aber nicht mehr von den den ursprünglichen "machern" kompiliert wurde.....,

da einige Karten tatsächlich nur mit älteren Versionen funktionieren b.z.w. nur dort stabil laufen.... wie auf Profi Systemen (Linux-Suse...)
---
& was Du nicht getestet hast kann ich Dir auch noch sagen.........
selbst mit LOADBALANCE bei der 1702 geht bei mehr als 14 User (auf dem gleichen Transponder ) einem das "Licht" aus...
... selbst wenn Du das alles lokal ohne I-Net machst!)

Meine Ausführung im vorigen Post ist fast real, und natürlich auch schon eine super Testebene.... mit 11 Receivern...
---------
Also nicht böse sein, versuch mal eine .log zu bringen, die meine Aussage wiederlegt!


* Traum und Plus.... :)
---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------
Genau die V13 ist bei KPCS wesentlich besser, weil viel schneller!
--
1702 solls nicht ewig geben ???
überleg mal wie oft die auf dem Markt ist .......und welche Receiver dahinterstecken....
bis die weg ist, heisst Sky wahrscheinlich

Orion..... oder so ........... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung KPCS

Hi,
S02 ewig wenn Sky nicht verkauft wird, nur mal dazu!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Erfahrung KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hihi ich bleibe bei meiner meinung und meiner erfahrung

und kann gar nicht verstehen was du hast

es können sicher 20 leute das selbe schauen und der cache bekommts gebacken

vorallem schauen bei mir sam 10 leute sky sport hd1 und deren cccam versionen reichen von 2.0.11 bis 2.2.1 und freeezer und co gibts da nicht ! es liegt weder daran das es das gleiche programm ist !

das einzige was ich mir vorstellen kann du hast die falschen leute im share mir kommen keine drecks optis oder co in den sharen vielleicht liegt es daran das diese dinger probleme mit dem cache haben und die karte ständig erneut abfragen ;)

aber zurück zum thema wenn du willst können wir gerne über pm oder icq drüber quatschen aber ich hab und kann dein beschriebenes problem nicht FESTELLEN und es tritt auch nicht auf


zurück zu kpcs und dem wundercache ;)
 
AW: Erfahrung KPCS

Das OScam Team hat die KPCS auseinander genommen es wurde was an den Treibern und and den ECM Zeiten(100% faked) gedreht....habe jemanden gefragt...und die haben auch sicherlich ahnung wenn sie den Code sehen wissen die auich was der bewirkt....wie gesagt das mit den besseren ECM Zeiten bekommt die normale OScam auch hin hat er gesagt....kurz ein Wert ändern....und schon hat man ECM zeiten von 0,2ms aber das ist NICHT der sinn der Sache, es kann aber jeder selbst entscheiden
 
AW: Erfahrung KPCS

Dann müsste die ECM Time aber auch unter dem CCcam gefakt werden. Das CCcam berechnet seine eigene Time und diese ist beim KPCS auch unter starker Belastung Stabil. Ich hatte selbst ein CCcam Card Server und auch OScam Server und hier geht die ECM Time im CCcam auf 2 - 5 Sekunden. Beim KPCS ist diese stabil bei 600ms - 1 Sekunde.
 
Zurück
Oben