1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Erfahrung 800se Clone Hbbtv und Browser

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von karlheinz51, 25. Mai 2012.

  1. karlheinz51
    Offline

    karlheinz51 Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir eine Dreambox (Clone) kaufen. Welche Box benötige ich mit welchem Image um

    - Sendungen in HD zu empfangen
    - Sendungen auf externe Platte aufzuzeichnen
    - Hbbtv zu nutzen
    - Internet (Browser) Möglichkeit

    Die Bedienung sollte auch für einen nicht Computerfachmann möglich sein. (Silber im Haar war früher blond)

    Wer liefert die besten Clones?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hbbtv geht derzeit nur mit Original OE 2.0 Image und somit Original Box.

    Da musst du noch warten, ob es etwas gepachtes geben wird für Sim2.1 oder Ferrari
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #2
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Um in den vollen Genuss deiner Erwartungen zu kommen solltest du dir eine originale Dreambox zulegen.
    DM7020HD oder DM8000 !:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    ist Hbbtv eigentlich schon wirklich ein Genuss ?

    Netbook oder ähnliches am Tv halte ich momentan noch für sinnvoller
     
    #4
  6. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Also, meinen Antwort darauf ein klares Nein. Ich kann da wirklich nichts schönes empfinden vom Hbbtv auf der Dream zur zeit. Langsam und stockend im Aufbau. Und den Sinn habe ich auch noch nicht für mich verstanden, also brauche ich dies nicht. :emoticon-0131-angel
     
    #5

Diese Seite empfehlen