Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@heipa

Kommen die Boxen alle von ein und dem selben Hersteller oder sind die Qualitativ unterschiedlich? Weisst du da was ?

Die Preisunterschiede sind ja schon gewaltig.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@shinzilla

Ja alle DM800se SIM2 boxen sind derzeit aus einer Fabrik im gegensatz zu DM800 (diese wurde aus Bauteilen verschiedener Hersteller zusammengebastelt und darum gab es soviele Qualitäts- und Preisunterschiede)

Zu gewaltigen Preisunterschieden:

hier in EU kosten die Boxen zwischen 239 und 279 EUR bei lieferung aus EU (weil Versand, Abwicklung, Garantieleistungen auch bezahlt werden müßen und ca. 10%-15% gewinn ist bestimmt auch drin) !

Bei Chinesischen Shops ist Preis für DM800se zwischen 250-295 USD inkl. versand nach Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,

da muß ich leider wiedersprechen die 800 SE wird von verschiedenen Herstellern in Shenzhen gebaut !
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@joopastron

beweise mir das es mehrere Hersteller gibt und ich beiweise dir das gegenteil sofort !

Es gibt zurzeit verschiedene Großhändler aber nicht Hersteller !
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,
@Labertasche nur eine kurze Antwort mehr kommt nicht von mir.

mein Kollege war in der letzten woche noch in shenzhen bei 2 verschiedenen Herstellern. Wir sind öfter in Shenzhen da dort auch Foxxcon sitzt und wir Geschäftlich zusammenarbeiten. Und daher auch Kontakte zu Clone Herstellern (nein Foxxcon baut keine) Straßenpreis in China 165 USD

Anderes Beispiel schau mal auf deinen Tuner ist dort oben auf dem Gehäuse ein Aufklber von Sunray Sunshine ? Nein zumindest sehe ich keinen auf dem Bild.
Schau mal auf dieses Bild.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@joopastron

diesen aufkläber kann ich dir auf jede DM800se clone drauf machen, aber schau auf die aufschrift am Lüfter ! Siehst du den gleicher hersteller wie auf deinem Tuner Sticker !!!??

Und nur dieser eine Hersteller ist der Einzige !

Ein anderer Beweis ist ein Smartcard Reader problem welches alle ersten Boxen haben die bis ende dieser Woche aus China versendet werden !

Und zwar gehen die Smartcardreader nicht, keine Funktion ! Weil Fehler auf Mainboard !

Gibt aber schon ein Mod siehe Bild im Anhang :emoticon-0105-wink:

Anleitung siehe HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

inzwischen gibt es die Box ohne Dreamaufschrift und in einem weißen Karton.

Gruß
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

turn it on another site (karton):emoticon-0111-blush
Logo kannst du separate bestellen
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Shenzen Metropole mit über 12 Millionen Einwohnern nur durch einen Fluss von Honkong getrennt

wie will mann da jede Halle mit
Hersteller kennen
das ist sowas von unmöglich .....

Zumahl gerade in Shenzen neue Geschäfte und firmen aufmachen!
"enormes Wachstum" Zuwanderung
pro Jahr 1 mio menschen + viel viel Industrie
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Glaube schon das heipa recht hat, für den 8000er Clone gibt es seit Anfang an nur eine Produktionsfirma !!!!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

ich kanns es kaum abwarten das meine Lieferrung endlich eintrifft
 
Zurück
Oben