Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Er muss spulen können im HD+

bellerox

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich suche einen Receiver, der (offiziell oder inoffiziell) HD+ mit Karte empfangen kann und dann in der Aufnahme vor und zurückspulen kann. Im besten Falle sollte er ganz auf die HD+ Einschränkungen verzichten können ;-)

Momentan sind mir da nur die Edision Geräte bekannt? Gibts da auch noch andere in der Preisklasse bis 200€?

grüße
 
AW: Er muss spulen können im HD+

Ein Gündtiger ist Opticum HD 9600, der kann alles beides !
 
AW: Er muss spulen können im HD+

Auch die DM 800 HD und DM 8000 HD können mit der HD+ Karte um zu gehen. Mit FP ist das möglich und noch viel mehr. :emoticon-0160-movie
 
AW: Er muss spulen können im HD+

Brauchen denn die Dreambox oder der Opticum dann eine Spezielle FM?

Edit: Meine FW - Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Er muss spulen können im HD+

ups.... meinte da FW ;-) ... also bevor ich es nochmal falsch Schreibe... Firmware :)
 
AW: Er muss spulen können im HD+

bringt die neue Soft dann auch neue Funktionen, außer das die HD+ einschränkungen wegfallen?
 
AW: Er muss spulen können im HD+

Je nach dem was in dieser SW-Rev gemacht wurde ist hier natürlich auch dabei. Eventuell auch noch stabilitäts Fixes. Sieht man aber eh in der Changelog
 
AW: Er muss spulen können im HD+

Wie kann man denn die Box so von der Qualität ansiedeln? eher näher an "Technisat" als an Baumarkt, oder umgekehrt?

mir wäre halt wichtig das die software echt wenig bugs hat... dann lieber 10 funktionen weniger, aber stresfrei aufnehmen und TV gucken7

Und: Welcher Ist es denn genau? ich sehe da gibts viele ... 9600 S oder TS? unterschied ist dann nur das der eine noch zusätzlich einen DVBT Tuner hat?

das mit dem EPG das nicht speichert - ist das vllt in der firmware mittlerweile behoben? denn leider ist das immer das erste was ich mache nachdem die kiste läuft...gucke nur selten das ich nie weiß was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Er muss spulen können im HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lieber Matlock,
klar können die das, nur steht im Eröffnungspost Preisklasse bis 200,00 €. Da eine DM 8000HD rund 1000,00 € und eine DM800HD rund 400,00 € kosten, liegen die doch etwas ausserhalb der Preisklasse.
Und im Wohnzimmer sieht ein Argus Mini Silber mit vernüftigen Display für 99,00 wertvoller aus, wie eine DM800.
 
AW: Er muss spulen können im HD+

gibts denn noch einen auf den das ZUtrifft?

der Opticum gefällt mir zwar, aber hat nur ein SD Menü und das speichert das EPG nicht... doof...

gibts überhaupt Receiver mit HD Menü?
 
Zurück
Oben