Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

reppo

Board Guru
Registriert
3. März 2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
756
Punkte
273
Ort
Alderaan
ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team



download-absinthe.gif
Download Absinthe Jailbreak App von Chronic Dev-Team

Absinthe! Jetzt stehts fest: das grafische Tool für den kommenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jailbreak bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jailbreak vom Chronic Dev-Team (wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) nennt sich Absinthe! Den Download von Absinthe – dem neuen Jailbreak Tool für Apple A5 Devices – findet ihr direkt nach dem Break oder auf unserer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sammelseite.

Absinthe heißt das neue Zauberwort, wenn es um den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak geht! Wie schon besprochen stellt der Absinthe Jailbreak Download für Mac und Windows wohl das Mittel der Wahl für den “einfachen” Jailbreaker dar.
Pod2g hat den Download von Absinthe per Link veralten (gelöscht)angekündigt und steht jetzt zum Download auf greenpois0n bereit!
A tool named Absinthe and developped by the Chronic Dev Team will install the untether on your device.
Ab sofort könnt ihr also das iPhone 4S und iPad 2 von den Apple Fesseln befreien! Da trinken wir doch einen Absinth darauf!
Übrigens merkt man doch gleich, dass Absinthe und Greenpois0n aus der gleichen Feder stammen – hier die Flasche Absinthe Antitoxin!
So, genug geschwafelt:
HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD VON ABSINTHE!
DER IPHONE 4S & IPAD 2 JAILBREAK APP!
Download direkt bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bisher nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Oder Direktdownload bei uns (wenn die Server abschmieren – das sind sie wohl
icon_smile.gif
):
Der Download von Absinthe für Windows dauert wohl noch ein bisschen!

Quelle: apfeleimer.de
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Jo wie geil ist das denn, hat das schon jemand installiert?
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

und irgendwelche schwierigkeiten?
mhhhh, Windoof muss wieder warten :OO
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Auf dem Hackintosh erkennt der Absinthe mein iPhone nicht (Jailbreak button bleibt grau). Werds morgen mal auf einem echten Mac probieren. Oder hat jemand eine Idee.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Hallo

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen 4S und iPad 2 laufen ohne Probleme.
Windows Version wird sicher bald nachgereicht.:emoticon-0144-nod:
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

So ein Mist habe kein Mac und kenne kein der ein hat. Shit muss ich warten bis für Windoof was kommt
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Absinthe für Windows (GUI VERSION also keine console einfach draufklicken :D) ist raus habs eucht mal hochgeladen falls die ursprünglichen Sceneseiten schlapp machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gerade selbst getestet geht kinderleicht und super einfach


1. daten sichern
2. restoren auf 5.01
3. absinthe starten
4. warten
5. iphone / pad einrichten
6. auf absinth icon drücken warten

fertig
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Sagt mal muss ich das Restore machen? Sind meine Kontakte,Emails e.c.t alles weg???
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Erst backupen, dann wiederherstellen, jailbreaken und dann Backup einspielen, fertig.
Dann ist nichts weg.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

hab es eben auf einem iPad 2 erfolgreich gemacht
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

So

Habe jetzt Cydia drauf auf mein Iphone. Bei mein Ipad war das schon drauf die 4.3.3. Nun auf dem Ipad ist was drauf wo ich vom server gecrackte Sachen downloaden kann. Installous heisst das,scheint was von Boerse.bz zu sein. DAs finde ich jetzt aber nicht bei mein Iphone. Wie bekomme ich jetzt so ein download Server auf mein Iphone hinzugefügt?
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

In Cydia musst du folgende Quelle installieren cydia.hackulo.us und nach Appsync und Installous suchen und installieren.
 
AW: ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Hi

Ich will mich ja nicht blöd anstellen,aber wenn ich Cydia starte da habe ich alles durchsucht aber ich finde nichts. Kannst du mir mal auf die sprünge helfen? Wenn ich z.B Cydia beim Ipad starte und unten auf Kategorien gehe habe ich da mehr stehen als beim Iphone.Beim Ipad steht z.B Boerse.BZ davon 6 stk,beim Iphone ist davon nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben