1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von stani2017, 7. August 2009.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    IN MEINEM HIMMEL Trailer



    Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL (Originaltitel: THE LOVELY BONES), der am 11. Februar 2010 in die deutschen Kinos kommt. Das Drehbuch nach dem Bestseller-Roman von Alice Sebold stammt vom HERR-DER-RINGE-Dreamteam Jackson/Walsh/Boyens, die Regie hat Peter Jackson persönlich übernommen. Und der Trailer verspricht großes, emotionales Kino!

    "Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde." so beginnt der Roman von Alice Sebold, der in den USA zum Überraschungserfolg wurde und auch deutsche Bestseller-Listen eroberte. Die drastische Geschichte um die Jagd nach einem brutalen Vergewaltiger aus Sicht eines seiner ermordeten Opfer hat Kritiker und Leser gleichermaßen bewegt.
    [​IMG] [​IMG]Trailer:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Peter Jackson lag die Verfilmung der Geschichte so sehr am Herzen, dass er die Rechte mit eigenen finanziellen Mitteln und ohne Beteiligung eines großen Studios von FilmFour erwarb. Die Hauptrolle der Susie Salmon wird gespielt von der jungen Schauspielerin Saoirse Ronan, die für ihren Auftritt in ABBITTE bereits für den Oscar nominiert war. Als ihre Eltern sind die Oscar-Nominees Rachel Weisz und Mark Wahlberg zu sehen, ihre Großmutter wird gespielt von Susan Sarandon. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und Insider berichten nach ersten Testvorführungen von dem großen Oscar-Potential des Streifens.
    US-Kinostart ist der 11. Dezember 2009, in Deutschland kommt der Film am 11. Februar 2010 in die Kinos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ultravox256
    Offline

    Ultravox256 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Er ist da!! Der erste Trailer zu Peter Jacksons neuem Film IN MEINEM HIMMEL

    Ich kann mir vorstellen, das Peter Jackson das Buch genauso wieder hergibt.
    Ich werde mir als Jackson Fan, den Film auf jeden Fall ansehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen