1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equidia Pro Hotbird auf dem Mini ???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von xxmame, 8. Mai 2011.

  1. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich wollte von meinem Kumpel den HD und den SD Receiver entsorgen und dafür einen Mini hinstellen.
    Die schwarze HD+ Karte und eine Sirius Karte für sein heissgeliebtes Pferderennen Thourogbred Racing funktionieren wunderbar , auch die Sky S02 in einem Alphacrypt Light geht auch.

    Sein SD Receiver ist ein Clark Tech 2100+ USB und darauf ist ein Hotbird Sender EQUIDIA PRO - auch Pferderennen- und der geht mit Keys auf.

    Auf dem Mini geht das aber nicht - bleibt alles schwarz. Zuvor die neuesten Mcaskey.bin rübergebügelt.

    Ich dachte , das die Sender , die momentan mit Key aufgehen auf eigentlich allen Receivern mit Keymenü aufgehen würden.

    Hat jemand einen Tip für mich, welche Keys gehen sollten ??
    Verschlüsselung ist SECA ( glaube ich zumindest lt. Satindex.de )

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß

    xxmame
     
    #1

Diese Seite empfehlen