Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPGrefresh Listenverwaltung am PC

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hi

Gibt es ein tool mit dem ich die EPGrefresh senderliste vom PC aus bearbeiten kann ?

finde es doch recht frickelig das für jeden Sender von der Fernbedienung aus zu machen :)

m.f.G.
 
AW: EPGrefresh Listenverwaltung am PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi

ich hab EPGrefresh so eingestellt das er meine ganze Boquetliste ab Späten abend aktualisiert. In der Bouqetliste sind ja die Sender wo man hauptsächlich verwendet deshalb würd ich es bei dir auch so einstellen...
 
AW: EPGrefresh Listenverwaltung am PC

ok
habe die option so auf den ersten blick garnicht gefunden aber ich duch gkeich mal :)

hast nen tip wo das gehen soll ?
 
Ist ganz einfach du gehst übers BluePanel auf EPGRefresh
Rechts unten steht Kanäle davor ist ein blauer Button also blauen Knopf auf der Fb drücken nun kommt ein neues Menü. Mit den peil Tasten wählst du Bouquet aus und auf neu wählst du diese dann aus. Sie erscheinen dann in einer Liste. Ich hab zum Beispiel nur die freeTv und sky Kanäle des reicht ja auch.

Ich nutze als image nabilo müsst aber bei denn anderen genauso sein..
 
Zurück
Oben