1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst EPG zu Beginn komplett laden

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von SebiKi, 7. Mai 2012.

  1. SebiKi
    Offline

    SebiKi Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, ich habe den Opticum 9600 Prima, aber ich denke das betrifft wohl alle Opticums. Das Epg läd sich ja erst immer für bestimmte Sender, wenn man auf diese gezappt hat (bzw. auf welche vom gleichen Transponder glaube ich).

    Gibt es ne Möglichkeit, dass der Receiver das direkt beim Start von allen holt oder so? Ist ein bisschen nervig immer erst durchzuschalten um dann die Daten zu haben...

    MFG
    Sebi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sommer4
    Offline

    sommer4 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke nicht. Außer Du schreibst ein Skript, dass nach dem booten erstmal alle Sender/Transponder durchzappt. Dann kannst Du aber solange nicht in die Ferne schauen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen