Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG zeigt nichts an, Mehrmals Software getauscht

standheizung

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinen Mini IP. Habe die neue ILTV drauf gebraten und alles ging glatt, was auch sonst.:emoticon-0122-itwas Jedoch ist mein edivision immer leer wenn ich darauf zugreifen will. Erst wenn ich den Sender auswähle und dann mittels Pfeiltasten verlasse steht was da. Schaue ich 14 Uhr Fern und 16 uhr möchte ich sehen was kommt steht entweder garnichts drin oder das von 14 Uhr. Originalsoft geht auch nicht, alles schon gewechselt!
Wer weiß Rat?

m.f.g. sh
 
AW: EPG zeigt nichts an, Mehrmals Software getauscht

Mach mal einen neuen kompletten sendersuchlauf,
wenn du dann im Edivision bist bleib einfach etwas länger auf einen Sender (transponder)dauert ein wenig bis es eingelesen ist.
 
AW: EPG zeigt nichts an, Mehrmals Software getauscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es probiert ist auch genau wie du es beschreibst, aber wenn ich ihn nach zwei Stunden wieder aufrufe ist er wieder nicht aktuell. Das ständige aktualisieren einzelner Sender (Transponder) ist nervig. Der Receiver wandert jetzt ins Schlafzimmer als Zweitgerät und ich halte nach einen neuen Ausschau.

SD
 
Zurück
Oben