Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Update & Restore

Die Macher dieses Plugins "isnagut und sin, und ich", geben keinen Support für Clone.

Also keine Garantie daß es läuft, oder wenn nicht, für Schäden keine Hafftung!!!!!!!
 
EPG Update & Restore Changelog:
------

Version 0.3.1:
Plugin Screens können nun über die Exit Taste verlassen/beendet werden.
Depends fixed.
(Alle benötigten und möglicherweise fehlenden files werden nun bei der Installation angezeigt).
Anzeige des EPG Pfads.
Gemin EPG Pfad fixed.
Misc English Corrections.

Ps.Da es probleme mit dem automatischen restart,bei installation/deinstallation gab,muss dies nun erstmal manuell gemacht werden.

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Hallo Leute, ich würde das Plugin super gern mal ausprobieren. Leider finde ich nirgends einen Menüpunkt um das swapfile zu erstellen. Manuell habe ich das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht. :D
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß snoppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 0.3.1 versucvht zu installieren.
Leider bekomme ich eine Errormeldung.

python-textutils
IPKG error status: Collected errors

Was ist zu tun ?
Gruß snoppy
 
Wenn ich das aus Post 1 manuell installiere sieht die Installation zwar gut aus, aber am Ende schreibt er:

Installiert wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehlern. :D
 
Zurück
Oben