1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

epg und programmverwaltung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von uberlord, 20. Februar 2011.

  1. uberlord
    Offline

    uberlord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    mal ne ganz simple frage.

    womit verwaltet ihr eigentlich euer fernsehprogramm? ich habe mittlerweile so eine große anzahl von sendern, daß ich echt überfordert bin, meine aufnahmen und das generelle fernsehprogramm zu verwalten und zu koordinieren.
    die eingebauten epg multi sowieso single sind zwar ganz nett, wenn man sowieso gerade fersehen schaut aber um einen überblick zu bekommen, was in den nächsten tagen so läuft sind sie nicht geeignet.

    bin für alle ratschläge dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: epg und programmverwaltung

    Ich habe das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ist aber jetzt schon Ver2.2.2
     
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: epg und programmverwaltung

    schau dir mal das MerlinEPG Menü an. Dieses finde ich nicht schlecht aufgebaut. Schaut fast so aus wie in einer TV-Zeitschrift mit den Spalten...

    Als Info: Beim Newnigma2 Image kannst du es ganz einfach über das Blue Panel Online installieren. Neustarten nicht vergessen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen