Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin,

hab mir gerade das Newnigma Image vom 16.11.11 von el blindo geflasht aber leider ein Problem mit dem EPG. Und zwar wird mir in der Senderübersichtsliste bei KEINEM Sender mehr der EPG bzw. der Statusbalken gezeigt - der EPG selber erscheint aber in der Infobar - wird aber scheinbar immer wieder neu geladen wenn man einen Sender einschaltet. Jemand ne Idee worans liegt?
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Installier dir mal das Release Image, ob es dort auch auftritt.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Nein, da ist es nicht - allerdings funktioniert da der DTS Downmix nicht :( Gibt irgendwie kein Perfektes newnigma image...
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Bisher nicht - werd ich aber gleich mal probieren, danke dir
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

So, gerade getestet - lässt sich zwar alles installieren und funktioniert trotzdem nicht. Zwar wird nicht wie sonst beim Versuch zu Spulen der ganze Film beendet aber es kommt trotzdem kein Ton aus den Lautsprechern
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

mit den neuesten images funktioniert die EPG teilweise nicht!
1. die EPG von CSAT für 3 -4 tage habe ich früher bekommen, indem ich für 1-2 min. auf guide schalte. jetzt geht ´s nicht mehr lediglich now/next
2. die plugins crossepg und xmtv sind nirgends vorhanden!
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Die aktuellen Images haben noch viele Baustellen, seit Dream auf Enigma 3.2 gewechselt hat, das würde ich mir derzeit nicht antun.

@ Neo the Hacker

Box auch neugestartet?

---------
Ja ich hatte die Dateien auf meine HDD kopiert. Nun funktioniert es. Habe
einfach mal AC3 Downmix deaktiviert, dann reboot. Danach wieder aktiviert
und nun funktioniert es.
-----------------

Dann würde ich das 3.22 installieren und DTS installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Naja ich spreche nicht von Downloadbaren EPGs oder einem teilweise funktionierendem EPG - sondern er geht quasi gar nicht. Ich hab mal 2 Bilder gemacht um zu verdeutlichen was mein Problem ist.
Auf dem ersten sieht man meine Senderliste - es wird bei keinem Sender der EPG gezeigt - schalte ich aber auf einen der Sender wird der EPG aber in der Infobar geladen - taucht dann in der Liste aber trotzdem nicht auf.
Auf dem zweiten Bild vermute ich den Grund dafür - der EPG Cache ist auf einem USB Stick konfiguriert - aber ändern kann man das nicht - selbst wenn ich die HDD als Speichermedium auswähle steht da immer wieder /media und bei Dateiname usb...
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Muß er nicht hier ist alles schon Top!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Hmm aber das ist ja wieder das "alte" Enigma... Hmm naja ich probiers mal :)
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Wird denn noch das (ur)alte E2 verwendet das man in manchen Image-Patchanleitungen ließt oder wurde ein aktuelleres (3.2?) gepatcht?
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

Audio Format von mkv Dateien
 
AW: EPG Problem unter el blindos Newnigma Image vom 16.11.11?!

hatte das selbe problem mit der epg anzeige mit el blindos image version.
mit der hier von ramiMAHER klappt es einwandfrei:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben