Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Plugin E2 HDF Image Spark

schmiddi001

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe auf meinen GM 990 CR das HDF Image drauf und läuft auch super. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten EPG Guide. Ich habe da CrossEPG gefunden, aber bekomme es leider nicht installiert. Habe leider keinen funktionierenden USB Stick . Per FTP einspielen per Hand habe ich gemacht, doch nicht zum laufen bekommen. Unter Plugins downloaden wird das Plugin leider nicht angeboten. Kann mir jemand sagen, wie ich es richtig installiere ? Oder gibt es eine gute Alternative ?:help:
 
AW: EPG Plugin E2 HDF Image Spark

Keine Ahnung, wie es bei dem Image geht,

aber, einen 4GB Usb Stick bekommst Du für 3.-€ , z.B. im MM, desweiteren könnte ich mir vorstellen, das Du jmd. kennst, der einen funktionierenden USB-Stick haben könnte

LG
extra
 
AW: EPG Plugin E2 HDF Image Spark

Muss ich mich erstmal richtig belesen welcher Stick denn wirklich funktioniert und welche die hier bei uns verkaufen. Eine andere Alternative wäre ein anderes Image, wo schon ein gutes EPG Programm enthalten ist. Ich habe nur das HDF Image gewählt, weil ich das schon auf einem anderen Receiver zu laufen habe, der aber keine Spark version ist. Auf dem Golden Media ist das HDF Image sehr dürftig, aber es gibt ja auch nicht wirklich vieles für diese Enigma Version. Ich bin schon zufrieden das CS gut läuft.
 
Hab mir nun erfolgreich das EPG Plugin "Cool TV Guide" in neuester Version eingebaut, und läuft . Ich bin begeistert. Habe ich per FTP installiert.
Nur das DVD Plugin will nicht so recht. In meinem ET9000 funktioniert das super. Abspielen von DVD Ordnern auf dem Receiver vom NAS.
Nur beim GM 990 haperts noch . Das Plugin versucht auf die Festplatte zuzugreifen . Infobar kommt unten, bleibt aber leer und dann startet Enigma neu. Ich habe aber bereits gelesen, das es auf einem GM 990 funktioniert, nur bei mir nicht.
Ich verwende das HDF Image und habe das Plugin aus dem Haarp 3c Image. Habe auch schon stundenlang das Netz durchsucht nach Lösungen aber nichts gefunden.

Schade, das keiner eine Lösung für das Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben