Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG nur noch teilweise

eagle77

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi,

ich habe noch ne alte DM600 im Schlafzimmer, die mir als Sky CS Server dient.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das EPG nicht mehr geladen wird. Ich muss immer erst die Box anmachen und dann beispielsweise auf ARD schalten, dann werden die EPG Daten der meisten Sender geladen.
Wenn ich die EPG Daten von Sky haben will, muss ich auf das Sky Bouquet wechseln und auf einen Sky Sender schalten. Erst dann wird das EPG geladen.

Woran kann das liegen?

Beim Client ist es ähnlich, aber nur bei Sky. Ich muss an meiner Gogablue immer erst auf einen Sky Sender schalten bevor ich die EPG Daten habe.
 
AW: EPG nur noch teilweise

je nach Image gibt es sowas wie EPG-Search oder EPG-Refresh. Hast Du das installiert ? Bei den Plugins kann man glaub ich auch die Quelle als Downlad auswählen. Falls Du das hast mal eine andere wählen.
 
AW: EPG nur noch teilweise

Ich habe ein altes Gemini 4.7 Image drauf. EPG Refresh habe ich schon probiert. Nützt nichts. Geht trotzdem nicht. Die Frage ist auch wieso ging es mal und auf einmal nicht mehr.

gibt es irgendwo eine EPG Cache Datei, die vielleicht zu groß und man löschen könnte oder so?
 
Zurück
Oben