1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

epg läd nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Alfi84, 27. November 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    habe seit kurzem das problem, dass bei meiner nokia dbox2 mit aktuellem glj das das epg nicht mehr geladen wird. wenn ich im glj menü glj aktiviere wird es gleich wieder deaktiviert. muss ich da ein update laden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Don de Deckelwech
    Offline

    Don de Deckelwech Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: epg läd nicht mehr!

    Hi,
    schwierig zu sagen, evtl Image geplatzt? Mach doch mal ein Bootlog, evtl sieht man dort den Fehler...

    Ciao,
    DdD.
     
    #2

Diese Seite empfehlen