Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für Direkt

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Gibts eigentlich irgendwo ne übersicht damit ich seh was gerade auf welchem direktkanal läuft?
 
AW: EPG für Direkt

EPG gibt es bei den Direktkanälen nicht. Eine Übersicht hast du auf dem Portal. Dort steht welcher Film auf Direkt1, Direkt2,Direkt3... läuft.
Schau mal bei kingofsat vorbei. Dort hast du alle Direktkanäle angegeben. Anhand der Freuquenz, SID und VPID kannst du dann in deiner Senderliste sehen welcher Direktkanal es ist. Kannst dann die Direktkanäle nach deinem Wunsch in der Senderliste umbenennen.


edit: Ach ja, und mach nicht für jedes Problem das du hast ein neues Thema auf. Hättest auch in deinem alten Thread bleiben können.

osiris1
 
Zurück
Oben