Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Daten

AW: EPG Daten

Habe da nichts geändert war so bei der Orginalversion die ich gekauft habe.
Hoffe ja nicht das es bei EPG Unterschiede von Sat zu Kabel gibt.
 
AW: EPG Daten

Weiss Du vielleicht wo das ProgDVB diese EPGURLL.INI Datei hat...würde gerne mal dessen Inhalt mit dem des DVB Viewer tauschen...
Könnte es den evtl. ach sein das meine Firewall irgendwie den import der EPG Daten unterbindet?
 
AW: EPG Daten

Hi Zulu,
hab ne andere Idee, schick mir mal Deine setup.xml Datei, darin sind sämtliche Einstellungen vom Programm gespeichert, auch die für EPG.
Kann ich dann mal mit meiner vergleichen. Irgendwie bringen wir das zum laufen.
 
AW: EPG Daten

Kein Problem :)

Danke dir deine Bemühungen!
 
AW: EPG Daten

Hab Dir jetzt meine Settings und Deine abgeänderten geschickt, musst Deine noch umbenennen. Dann kannst Du ne Sicherheitskopie von Deiner Orginaldatei machen und die abgeänderte Version mal testen.
Kopier auf keinen fall meine Settings in Deinen Viewer könnte en Super Gau auf Deinem Rechner geben:14::31:
Falls das auch nicht funzen sollte kannst Du ja noch mal meine Settings mit Deinen vergleichen.
 
AW: EPG Daten

Bin ich inzwischen auch überfragt. Bliebe noch das Programm kpl. noch mal neu Installieren, weil ich habe bei mir nichts an den Einstellungen die EPG betreffen geändert und das funzte von anfang an. Nur mit der höheren Komprimierung gabs ne veränderung der Vorschau.
 
AW: EPG Daten

ich geb lamgsam auch auf! Ich habe das Programm deinstalliert und dann wieder installiert und was passiert?? ist immer noch alles gleich!
Ich finde es einfach merkwürdig das bei allen(wirklich allen) Sendern genau das aktuelle und das nächste Programm steht....

Ist es möglich das wenn ich meine Sender über QAM256 empfange dort keine PEG Signal kommen? Kann ich die Sender auch über QAM64 oder QAM128 empfang?
 
AW: EPG Daten

Kann ich Dir leider nicht sagen, mit HD PCI Karten hab ich noch zu wenig Erfahrung.
 
AW: EPG Daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub es nicht!!!! Es hat geklappt!!! Ich habe jetzt EPG zwischen 1 -2 Wochen!!!! Habe schon nicht mehr dran geglaubt:) Zur Erklärung: Ich habe den Sendersuchlauf auf QAM256 gestartet und alle Sender(ca.210) gefund aber kein EPG. Jetzt habe ich vorhin diverse QAM durchsucht und bei einem (QAM64) 27 Sender gefunden. Die habe ich dann angeschaut und gemerkt das ich bei diesen Sendern EPG habe von 1-2 Wochen! Juhui dachte ich, ist doch schon mal was...den habe ich einen Sender kurz geschaut der nicht unter diesen 27 war und schau da plötzlich haben auch diese alle EPG zwischen 1-2 Wochen!! Ich bin richtig erleichtert!! Danke dir teschno vielmals für dein tatkräftige Unterstützung! Gruss zulu
 
AW: EPG Daten

Super, freut mich.:41: Auf die Idee muss man erst mal kommen. Löst Du mit der Zeit bestimmt auch noch die anderen Problemchen.
Wünsch Dir dann frohes aufnehmen.
 
AW: EPG Daten

Salute teschno,
wollte mich mal wieder rmelden...hab glaub ich nun zimlich alle Probleme im griff d.h. mit dem EPG, Fernbedienung und den abstürzen...
Was aber noch etwas schade ist das ich nicht aufnehmen kann mit der Option "keine AV Aktivierung"...mal schauen ob ich dies noch in den Griff kriege:)
Funktioniert diese Option bei Dir?

Gruss zulu
 
Zurück
Oben