1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von drd21, 21. Juli 2010.

  1. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe da mal eine Frage: Das die EPG-Daten bei Neustart von der DM800 verlorengehen ist ja das eine und mir auch bewusst, aber bei den französischen Sendern die ich über meine TNTSat bekomme ist es so, dass oft das EPG schon durch einen simplen Wechsel des Bouquets und wieder zurück wieder weg ist.

    Das ist recht nervig was aufnehmen betrifft.

    edit: Ah ja, Image ist GP5.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

    Niemand? :(
     
    #2
  4. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

    hi,

    hab auch eine tnt-karte in der dream800.

    kann nur sagen, dass das EPG der franzmänner, allgemein net so der hit ist.

    kann man also, denke ich, net viel machen.
     
    #3
  5. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

    Wenn ich einmal die Sender durchzappe ist das EPG wieder gefüllt, aber sobald die Box in den Standby geht oder ich zu lange in einem anderen Bouquet bin ist das EPG einfach weg.

    Das passiert sonst bei keinem anderen Sender...

    edit: @basque, btw freut mich, dass die Karte jetzt geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
    #4
    basque gefällt das.
  6. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

    jepp... :)

    merci... :)
     
    #5
  7. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

    Ab und zu ist man echt ein bisserl doof und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Das CSAT-EPG bietet gerade mal die aktuelle + die nächste Sendung direkt im Mux. Scheint so, dass ich da auf die EPG-Grabber ausweichen muss.
     
    #6

Diese Seite empfehlen