Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

drd21

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe da mal eine Frage: Das die EPG-Daten bei Neustart von der DM800 verlorengehen ist ja das eine und mir auch bewusst, aber bei den französischen Sendern die ich über meine TNTSat bekomme ist es so, dass oft das EPG schon durch einen simplen Wechsel des Bouquets und wieder zurück wieder weg ist.

Das ist recht nervig was aufnehmen betrifft.

edit: Ah ja, Image ist GP5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

Niemand? :(
 
AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

hi,

hab auch eine tnt-karte in der dream800.

kann nur sagen, dass das EPG der franzmänner, allgemein net so der hit ist.

kann man also, denke ich, net viel machen.
 
AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

Wenn ich einmal die Sender durchzappe ist das EPG wieder gefüllt, aber sobald die Box in den Standby geht oder ich zu lange in einem anderen Bouquet bin ist das EPG einfach weg.

Das passiert sonst bei keinem anderen Sender...

edit: @basque, btw freut mich, dass die Karte jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

jepp... :)

merci... :)
 
AW: EPG-Daten gehen bei Bouquet-Wechsel verloren

Ab und zu ist man echt ein bisserl doof und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das CSAT-EPG bietet gerade mal die aktuelle + die nächste Sendung direkt im Mux. Scheint so, dass ich da auf die EPG-Grabber ausweichen muss.
 
Zurück
Oben