Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei Prem Direkt

AW: EPG bei Prem Direkt

also bei mir nicht,ist aber glaub im allgemeinen so,wennst mehr ueber die laufenden filme erfahren willst,gibts 2 moeglichkeiten
1.premi hp
2.ein tool welches sich pre**ere tv guide 1.0 nennt,auch auf der hp zum dl mit programm fuer 2 wochen im voraus,da kannst dich auch informieren,sowie natuerlich auf dem direkt portal
 
AW: EPG bei Prem Direkt

Ah ja, dann schicken die wohl auf Prem Direkt gar kein EPG Signal mit raus...
...so eine Saubande :)
Ich ruf da gleich mal an und beschwer mich :D

Aber danke für den Tipp mit dem TV Guide!
 
AW: EPG bei Prem Direkt

ich denke nicht,glaub nur bei zertifizierten boxen von ...,da wird ein epg signal empfangen,hab leider nur ne are** box hier,sonst koennt ich das bestaetigen
 
AW: EPG bei Prem Direkt

Das kann ich nicht bestätigen. Mit Progdvb habe ich ein EPG bei P-Direkt und auf der Dbox ebenso. Du musst natürlich die einzelnen Direkt Kanäle in deiner Settings haben.

[media]http://www.digital-eliteboard.org/webspace/direkt.jpg[/media]
 
AW: EPG bei Prem Direkt

@ Black Dragon
kann ich bestätigen, mit der D Box gehts 0 Prob.
 
AW: EPG bei Prem Direkt

Das war ja nur ein hinweis das es theoretisch geht. Bei der Humax geht es auch, aber deshalb öffne ich kein neues Thread im Humax bereich :D Das es beim Opticum nicht geht liegt dann an der FW. Denn das es geht sieht man ja bei mehreren Receivern :).
 
AW: EPG bei Prem Direkt

wollt dir nicht zu nahe treten...
kenn das nur aus vielen anderen boards,das sowas nicht geduldet wird...
andererseits,habs glaub schonmal geschrieben,mit der richtigen senderliste brauchst keine ot,hab bei menen receivern,die eine haben ,noch nie benutzt
 
Zurück
Oben