Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Aufnahme Verlängerung

mephisto

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
bei der programmierung einer aufnahme mittels "Edivision" sind die start-/stopzeiten ja sehr genau gesetzt.

gibts, ausser umständlich über "Menü/Timer" eine methode, feste pufferzeiten zu definieren - d.h. minuten, die die aufnahme früher startet und später endet?

gefunden habe ich nix.
 
AW: EPG-Aufnahme Verlängerung

jaja, das dachte ich mir (leider) schon.

die gelbe taste bei der programmierung über "Edivision" ist mir bekannt. genau das betrachte ich eben als lästig, wenn ich bei jeder aufnahme 5 min hinten und vorne zugeben will.
denn so exakt so, wie es im EPG steht, ist kaum ein sender - selbst wenn vorher kein "Mutantenstadl" haltlos überzogen hat (wobei es mich immer wieder wundert, dass die bei aufgezeichneten sendungen nicht wissen, wie lange die dauern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben