1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eonon E1025 mit Navigon Software

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Sucker1989, 25. August 2011.

  1. Sucker1989
    Offline

    Sucker1989 Newbie

    Registriert:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Code:
    da ich mit der Berechnungsgeschwindigkeit meines E1025 total unzufrieden bin und es seit kurzem längere Strecken überhaupt nicht mehr berechnet bekommt, habe ich mir die Navigonsoftware geladen und die aktuellen Karten.
    (Software: [URL="http://www.digital-eliteboard.com/f1041/navigon-f-r-eonon-e1025-dobble-din-138244/"]von hier/[/URL] bzw. [URL="http://www.digital-eliteboard.com/f1320/mn7-auf-xomax-xm-dtsbn999-120197/"]hier[/URL]
    Karten: [URL="http://www.digital-eliteboard.com/1033199-post2.html"]von hier[/URL])
    Nach etwas rumprobieren, habe ich es hinbekommen, dass es startet, allerdgins kommt 5 sekunden nach dem startbildschirm die Mitteilung, dass keine Karten gefunden werden konnten.
    Ich habe die Karten einmal in den Ordner "navigon/map" gepackt und einmal in "navigon/map/gcm". das ergebnis war aber jedes mal das gleiche. (entpackt habe ich sie natürlich) was mache ich falsch? sind die karten nicht für die software geeignet, welche dann?
    
    €: Ich sehe gerade, dass man auch die nfs-files braucht, mal sehen ob das mein problem ist.
    Es lag an den nfs files, allerdings fnuktioniert mein navi immer noch nicht. ich bekomme kein gps-signal von meinem empfänger, kann man da irgendwo was einstellen? ich hab nichts gefunden :(

    €2: mir konnte hier zwar keiner helfen, aber falls sich doch noch jemand in diesen thread verirrt und nach der lösung sucht. also es scheint zu funktionieren, weil ich den gps-port in der usersettings.xml auf 1 gestellt habe. das navi funzt super schnell, sieht schick aus und bietet viel mehr funktionen als die originalsoftware (neben aktueller karten). ich musste mir nur eine neue 2 gb sd karte kaufen (6 euro).

    das einzige, was noch stört ist ein leises surren, keine ahnung, ob und wie ich das wegbekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
    #1

Diese Seite empfehlen