Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Mazda3Eonon

Newbie
Registriert
30. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich - Niederösterreich
Hallo Leute :)
Bin ganz neu hier hab mich gerade erst eingeloggt ... weil ich total am verzweifeln bin :( ..

Ich habe seit dieser Woche mittwoch mir das neue Eonon d5151e zugelegt ... ist quasi der nachfolger vom Eonon d5102e !
Bis lang läuft alles super auf dem neuen Radio/Navi/&& -Gerät :)
Einziges Problem .... NAVI !
Es war leider keines dabei ! ...
Nun bin ich schon seit Donnerstag dahinter ein vernünftiges zu suchen ... nur funzt das irgendwie nicht ! -.-
hab schon iGo8 (hat keinen GPS Empfang) iGo Primo (hat Empfang nur zeigt keine Karten und dergleichen an) & dann zum schluss habe ich die Sygic Software von meinem "alten" d5102e kopiert und in meinen neuen gelegt ..
... da fordert mich Sygi jz auf die Western Europa 10+ Map zu "entsperren" mit einem Code nur ist der Gerätecode der mir angezeigt wird zu kurz ?? -.- total doof !


Ja und jz eier ich seit gestern nachmittag durchs internet und finde nichts ! da die komplette Software nicht über 2GB gehn darf weil der GPS Slot am Eonon nur 2 GB verträgt ...
Ich würde am liebsten die neuste Sygic Software haben dadurch ich mit Sygic schon vertraut bin vom "alten" Radio ...
Aber gegen iGo8 & Primo hab ich auch nichts einzuwenden ! :)

ICH HOFFE SO SEHR IHR KÖNNT MIR HELFEN BIN TOTAL AM VERZWEIFELN ! :(
& PS: das sich diese Frage auch versteht - meinen "alten" bekommt ein Verwandert sprich kann ich die Originale Sygic Drive 10 leider nicht verwenden da er ja sonst dann keine hätte ! & ich hab hier schon durchgesucht im Suchmodus nur da ich neu bin mich Nüsse auskenne und irgentwie auch nicht wirklich einen thread mit meinem navi finde hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen : / SORRY IM VORRAUS FALLS DAS DUMM WAR ggg

---- HIER noch dich Technischen daten von meinem Neuen Radio/Navi/&& für dieses ich eine gute NaviSoftware suche !! :)
DANKE IM VORRAUS LEUTE !!! :) :) :) :) :) :)


ISO 2 DIN Size
Applicable Car Model & Reference Year:
MAZDA3 2004-2009(Not Available for MAZDA3 2010 and above years)
Processor: ARM11
MEMORY: 128 MB
Operation System: WinCE 6.0
3D Animation User Interface
Drag-and-Drop Icons (Under Main Interface)
GPS Dual Zone Function
49 Kinds of Car Opening Logo Optional
12 Kinds of Background Pictures Selectable
7 LED Button Colors Switchable(Red,Green,Blue,Yellow,Cyan Blue,Purple,White)
Steering Wheel Control Function
Menu Languages: English/Traditional Chinese/Spanish/French/German/Portuguese/Italian/ Russian/Turkish/Norwegian/Simplified Chinese
Built-In Amplifier FR/FL/RR/RL 4-Channel Subwoofer 1/Subwoofer 2 Audio Output
4X65W Surround Stereo
Effect Compensation: POP ROCK CLASS STANDARD
Built-In LCD Clock Display Function
Auto-Memory Function
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Moin,Primo hast Du ja schon zum laufen gebracht.Dann sollte es mit den Karten auch funzen.
Welche Primo Version?Ist es eine gecrackte Version?Wo hast Du die Karten hinkopiert?
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Moin : )
Ich denke das war die 2.0 Version ! - bin mir aber nicht so sicher !?
Hm gecrackt ob die war weiß ich jetzt nicht so richtig ...

aaaaaaahm ja laut beiliegender anleitung die "broken englisch" war hab ich die gewünschten datein (deutsche sprache/deutsche stimme/&&&) entpackt und in den Hauptfolder - Primo v2 kopiert ...
nur gefunzt hats dann trotzdem nicht mit Sprache und Stimme & so ...

Hoffe das wird noch was - weil da hat man so ein Tolles Gerät nur kann ich diese verdammte GPS Option nicht nutzen das ich nicht im stande bin eine Navi Software draufzuspielen :(
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Was für eine Auflösung hat denn das Gerät?Wo hattest Du denn die Primo her?
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

800x480 is die Auflösung
Die Datei war ein Torrent file die ich mir über ein Torrentprogramm gezogn habe !
Diese war dann ca. 2, 46 GB groß und dann hab ich die "nicht brauchbaren" rar files wie ; Italien-Frankreich &&& karten und stimmen gelöscht das ich sie auf die 2gb sd karte bekommen habe !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Kannst Du die zu startende exe im Menü des Radios auswählen?Ich lade Dir mal eine Primo Version hoch.Link kommt dann per PN.
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

jaja ich hatte alles konnte alles auswählen und so !
nur war alles englisch mit englischer sprache und englischer Stimme !
und es waren keine karten drauf ...
aber ich hatte eben gps weil ich sah wie schnell ich fahr und die koordinaten &&&

nur - PROBLEM war - ALLES Englisch & KEINE Karten ! :(

JA super TOP ! Teste ich dann gleich :)
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Hast Du die funktionierende Primo Version noch?Dann könnten wir mit Voice und lang versuchen es auf Deutsch zu bekommen.
Der Upload der anderen PrimoVersion dauert nämlich noch.
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Ich such sie mal !
Ja aber das größere Probleme ist die Karte das ich keine Karte drauf ist obwohl ich sie entpackt habe !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Ok ich versuch das ganze nochmal auf die ad karte zu kopieren alles zu entpacken und so zu machen wie du beschrieben hast gerade ! Ich melde mich dann nochmal zurück ! Danke im voraus mal :) bis später dann drück mir die Daumen ggg :-D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Habe Dir mal was in Dein Postfach gelegt.Ordner Voice und lang in den Ordner Content kopieren.Karten in den Ordner Content/Map.
 
Ok danke werds gleich mal probieren :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Also ... habe jetzt alle 3 RarFiles entpackt ... nur finde ich leider nicht mehr die Alte Primo Software ! ... da hat sich irgendso ein Programm jetzt auf meinen Rechner gesetzt das sich auch leider nicht mehr deinstallieren lässt & dadurch komm ich jetzt leider nicht mehr an meine Primo Software :/
hättest du eine ?? Sprich die neuste die funzt auf WinCE 6.0 ?!

Weil Google spuckt auch irgendwie nicht mehr aus dazu ... ich könnt verzweifeln :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

DANKE bin schon am laden !
hab dir etwas zurück geschrieben bezüglich der Soft : ) !

- - - - - - - - - -

Sag ? Muss ich die Data Dateil von der Software-Rar auch entpacken ? oder wars das jz mit entpacken ?
 
Zurück
Oben