Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Entwickler Software für Apps

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Habe neulich meine erste App für android fertig gestellt , mittels Appinventor .

Gibt es so was auch für IOS ?!
Wenn jemand sehr geschickt in Sachen App schreiben ist , kann dieser mich ggf mal kontaktieren.

Würde gerne meine App auch für IOS bereitstellen wollen .

Danke
 
AW: Entwickler Software für Apps

Für Anwendungen unter IOS gibt es Appbaukästen. Einfach mal googeln. Der klassische Weg ist aber über die Programmierung mittels XCode.
 
AW: Entwickler Software für Apps

Okay . Vielen Dank .
Kannst du mir Infos zum veröffentlichen von iOS Apps geben ?
 
AW: Entwickler Software für Apps

Das geht als registrierter App-Entwickler bei Apple. Dazu musst du einen entsprechenden Entwickler-Account anlegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ah ok wie bei android . !? Geld zahlen und es geht ?
Oh man dann nur wieder probieren und üben .
Dachte wäre durch
Na dann

So hab mal geschaut .
Die app Baukästen sind ja alles Firmen die im Monat Geld wollen . Nicht wie bei App Inventor .
Aber extra Xcode lernen ?! Puh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entwickler Software für Apps

Aber wenn du xcode gelernt hast, dann bist nicht von anderen Anbietern abhängig.
 
Zurück
Oben