Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

Copperhead

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Main-Spessart
Von allen, die eine S2-6400 haben, wird eigentlich der der_dag Patch verwendet. Mit allen Nachteilen, die dadurch entstehen.
Die bessere Lösung ist die, die VDR-SC nutzt, da hierbei der Live-Modus vorhanden bleibt und man sich außerdem einen Patch spart.


Leider funktioniert diese Variante nicht besoders gut. Gerade bei Sendern, die über echte Smartcards entschlüsselt werden kommt es immer wieder zu Problemen. Sender, die über Keys entschlüsselt werden, funktionieren komischerweise nahezu perfekt. leslie, der Entwickler von VDR-SC, zeigt im Moment relativ wenig Engagement selbst an die Sache ranzugehen, Patches übernimmt er aber immer zeitnah.

Dadurch, dass es mit Keys funktioniert und mit echten Smartcards nicht, ist es naheliegend, dass es sich hier nur noch um eine Kleinigkeit handeln kann. Irgendein Timing-Problem.


Meine Kenntnisse reichen nicht aus, um in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu arbeiten, daher hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der die nötigen Kenntnisse besitzt.
 
AW: Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

Hallo Copperhead kann man aus diesen Fred schliessen das mit dvbapi noch keine Fortschritte erzielt worden sind? Manio hat ja Unterstützung für FF-Karten miteingebaut.
cu peje
 
AW: Entwickler gesucht: S2-6400 mit VDR-SC ohne der_dag Patch.

Das dvbapi-Plugin benötigt ebenfalls den Patch von der_dag und funktioniert auch damit nicht besonders. Dazu kommt, dass oscam keine Keys benutzen kann.
 
Zurück
Oben