Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

entweder Hd+ oder sky

MeRazer17

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin am verzweifeln, hoffe mir kann einer helfen
Undzwar habe ich ein Sky packet und einen Hd+, wenn beide ,,aktiv" sind läuft nur sky ! Deaktieviere ich jedoch das Sky packet, lauft hd+ aufeinaml. Kann man da was machen oder weis einer woran das liegt ?
 
AW: entweder Hd+ oder sky

Hallo!

Meinst du mit "aktiv" CS oder laufen bei dir Abokarten im Reader?
 
AW: entweder Hd+ oder sky

damit meine ich CS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: entweder Hd+ oder sky

Was hast du überhaupt für eine Emusoft auf dem Mini?
Evtl.hilft ein Downgrade auf eine ältere Soft...

PS:
Bitte das unnötige zitieren von Beiträgen unterlassen,die unmittelbar darüberstehen
 
AW: entweder Hd+ oder sky

Hi

Gibt es bei deinem CS Anbieter eine gewisse Reihenfolge für die Lines?
Bei einem hatte ich mal das Problem, dass nur ein Teil hell wurde und nach der richtigen Anordnung der Lines wurden alle Sender hell.
Tausch mal alle Lines mit allen Kombinationen durch, eventuell hilfts.

mfg rf17
 
Zurück
Oben