Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

Falls ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft inklusive den Unterschriften der Spieler gewinnen wollt, müsst ihr nichts weiter machen, als am Samstag in Stuttgart öffentlich eure “Killerspiele” zu entsorgen.

Zu der etwas fragwürdigen Aktion ruft aktuell das “Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden” auf, das von einigen Familien der Opfer gegründet wurde. Zu diesem Zweck wird am 17. Oktober vor der Stuttgarter Staatsoper ein Container aufgestellt, in dem man die “Spiele, die das Töten von Menschen simulieren” - so der Wortlaut des Vereins - entsorgen kann.

Im Anschluss könnt ihr ein Los ziehen. Als Hauptgewinn wartet das besagte Trikot der Nationalmannschaft auf euch.
Hätte es auch in den Witzebereich stellen können.War mir aber nicht sicher.:emoticon-0136-giggl
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich wäre auch dafür es in die witze section zu verschienben.....:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

LOL Was dümmeres habe ich auch noch nich gelesen. Die kommen auf immer abenteuerlichere Sachen.
 
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

Mann das die es nicht lassen können und immer alles auf die sogenanten Killerspiele zuschieben die sind doch nicht ganz bei einander!!!!

1. Wenn alles Teurer wird und keiner mehr Geld hat steigt die Gewalt und der Diebstahl.

2. Wenn ein Jugendlicher Größere Probleme im Umfeld hat wird er Agressive und das kann auch ausarten!

3. Wenn Nachmittags im TV schon Action läuft zb wie Rambo oder Terminator brauch sich ja wohl keiner wundern ausserdem reiten die nachrichten auf sonen sachen immer rum und machen Leute darauf heiß!

4. wird zb bei Galileo oder ähnliches immer gezeigt wie mann was herstellt oder mann was anwendet!

5. Armut gibts mittlerweile genug in deutschland und wenn ein kind wegen seiner Herkunft oder seinen Sachen sogar von Lehrern runter gemacht wird dann sehe ich das in der Politik was nicht stimmmt!

Aber das hat doch nix unbedingt mit Killer spielen zu tun,
Amok-lauf hat eher was mit der Bundesregierung Deutschlands was zu tun,
immer mehr Armut, immer mehr Arbeitslose,immer weniger Geld
aber Hauptsache die Leute von der Regierung gehen mit 10-60 tausend im monat nach Hause und Fliegen zum Einkaufen nach Frankreich oder nehmen den Firmen Wagen mal um nach Spanien zufahren und Urlaub zu machen.

Aber Killerspiele sind schuld <--- Alles klar

LG der BlueXp
 
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, gibt es denn schon ein Ergebnis, hat schon einer dieses Schlaf-T-Shirt gewonnen? Wollte nämlich meine Vollversion FinFin von 1998 abgeben! Und jeder Kenner weiß, das ist das ultimative "Killerspiel".
LOL satdreamer
Das war nur ironisch gemeint.
Ich trauere um die Opfer von Winnenden, und deren Angehörige und Freunde haben mein tiefstes Mitgefühl.
Hochachtungsvoll satdreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

MEGALOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
WARUM sollten wir unsere Killerspiele löschen?
Ich hab CS,CSS,L4D und Crysis gekauft und soll DAS wegschmeißen???
SOOO dumm bin ich noch nich!
Ich schmeiß mein Geld nicht aus dem Fenster!?!
mfg
biencat
 
AW: Entsorgt eure "Killerspiele" !!!

weiß einer was daraus geworden ist? wie viele da waren etc?
 
Zurück
Oben