Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entschlüsselt, aber kein Bild

F.Horst

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo,

das CS funktioniert problemlos, bis auf eine Kleinigkeit.
Versuche die Sender, Hustler.TV, Blue Hustler und AdultChanel im Kabelkiosk zu öffnen, bleiben erfolglos.
Die Infobar zeigt mir jedoch an, das der Kanal entschlüsselt wurde.
So rein sportlich gefragt, was kann denn das sein, das wirklich nur die drei nicht funktionieren?

Gruss
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

ebenfalls mahlzeit
Also bei mir ist es so, das zu keiner Tages oder Nachtzeit ein bild kommt.
Aber, wie ich schon schrieb, laut Infobar wird der Kanal entschlüsselt!
Warum ist das so? Kennt jemand dieses Verhalten?

Gruss
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Eventuell liegt es an der Mhz. Bei der Gamma Card habe ich das selbe Problem. Dort muss ich dann extra die Mhz angeben und dann wird es hell.
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Hi Phantom,

ich bin hier zwangsverkabelt mit TeleColumbus, d.h. die drei Sender werden vom Kabelkiosk in Conax (0B00) und NDS (09AF) verschlüsselt!
Entschlüsselt wird laut Infobar die Conax-Caid.
Vielleicht hilft der Hinweis zur Problemlösung!
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Wie schaut es mit den restlichen Sendern aus. Ich habe selbst TC und ab 23 Uhr ist BH erst hell. Ich nutze hierfür das Diablo Modul.
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

...kommt drauf an, habe von nem Kumpel in Hop1, Basis1 und 2, die öffnen augenblicklich.
Desweiteren habe ich über den vserver jemanden in Hop2 und hop3 und da gehen die Sachen wie TCM, AXN o. ESPN mit ner gewissen Wartezeit an.
Die einzigen Sender, wo du momentan warten kannst ohne Ende, sind die drei oben beschriebenen.
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Hi.

Ich habe einen Peer gehabt, deren Karte sich immer "vorgedrängelt" hat bei den Prem*-Sendern, aber nix hell wurde. Habe hin und her geschaltet, aber jedesmal die gleiche karte und jedesmal dunkel.
Habe dann den Peer mit der komischen Karte in der CCcam.cfg deaktiviert (#) und dann lief es wie geschmiert. Probier es mal aus, könnte bei dir ähnlich sein.

gruss
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Hi motumba,

das werde ich heute abend mal probieren, denn ich glaube momentan sendet keiner dieser Sender, soviel ich weiß.
Und bei Dir war es ebenfalls so, das die Infobar angezeigt hat, das es entschlüsselt wurde, aber nichts hell wurde?
Soll ich dann den peer, indem Falle wäre es ja der deb-vserver, ausschalten, oder bleibt mir nichts anderes übrig als die trial and error Methode?
Die KabelKiosk Karte gibts ja leider nicht allzu oft!
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Hi.

Testen kannst du es ja nur, wenn du noch jemanden mit der gleichen Karte hast. Ich wusste nicht daß du mit nem Server verbunden bist. Wenn du niemanden sonst mit KabelKiosk hast, wirds schwer festzustellen wodran es liegt. Wenn du möchtest, kann ich dich fürn Tag aufnehmen und dann kannst du mal testen ob die sender auf gehen. Meine Line rein und die anderen einfach mal deaktivieren. Melde dich dann per PM wenn du willst.

gruss


P.S. Habe mal nachgeschaut, auf HustlerTV wird fleissig gerammelt :)
 
AW: Entschlüsselt, aber kein Bild

Mann Mann Mann
ich habs echt hingekriegt.
Einfach zuviele sinnlose Karten im share gehabt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Gruss
 
Zurück
Oben