1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mihu, 23. August 2009.

  1. mihu
    Offline

    mihu Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich weiß, es stehen schon einige ähnliche Themen hier im Forum die ich mir auch schon fleißig durchgelesen habe. Dies hat mich auch erst zum grübeln gebracht.

    Ich habe mir vor einer Woche den Smart MX 92 V.2 bestellt, welcher glücklicherweise noch nicht geliefert wurde. Ich dachte damit die richtige Wahl getroffen zu haben. Zusammen mit einem Alphacrypt light Modul komme ich so ungefähr auf 180 Euro.
    Hier habe ich nun viel über den Edison Argus VIP gelesen der ebenfalls in dieser Preisklasse ist jedoch einige Vorteile gegenüber dem MX92 bietet (kein zusätzliches Modul nötig...)

    Meine Anforderungen sind:
    HD fähig
    gutes Bild und guter Ton
    aktzeptable Umschaltzeiten
    Wenn PVR dann über USB (PVR kein muss)
    SKY tauglich (nicht zertifiziert) über Modul oder Software Update
    betreibe "noch" kein CS da momentan nur ein TV im Haus ist habe es auch bis jetzt nicht vor aber wer weiß....

    Sollte ich mir lieber den VIP zulegen oder kennt ihr für meine Anforderungen einen besseren Receiver im Bereich bis 200 Euro.

    Danke schonmal für eure
    Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Das könnte das richtige für dich sein. Wenn du später doch mal an CS denken solltest, so ist es mit der Box auch möglich.
     
    #2
  4. mihu
    Offline

    mihu Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

    danke für deinen Antwort. An diese habe ich auch schon gedacht jedoch steht im Forum das bald ein neues Modell herauskommen soll, deshalb habe ich diese nicht weiter beachtet.
    Für Sky benötige ich dann aber trotzdem eine Alphacrypt Erweiterung oder?
     
    #3
  5. 2406de
    Offline

    2406de Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Potsdam
    AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

    Nach langem hin und her und auspobieren, bin ich auf den Inverto Scena 5 IDL-5550 S Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, PVR-Ready, HDMI, 2x CI-Schacht, 2x USB 2.0) schwarz gekommen und wirklich sehr zufrieden.
    Laut Beschreibung ist der auch Sky fähig. Habs aber nicht ausprobiert, weil Sky für mich nicht infrage kommt.
    Vielleicht hilft der Hinweis ja weiter
    :read:
     
    #4
    jonny-do69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen