Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

mihu

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich weiß, es stehen schon einige ähnliche Themen hier im Forum die ich mir auch schon fleißig durchgelesen habe. Dies hat mich auch erst zum grübeln gebracht.

Ich habe mir vor einer Woche den Smart MX 92 V.2 bestellt, welcher glücklicherweise noch nicht geliefert wurde. Ich dachte damit die richtige Wahl getroffen zu haben. Zusammen mit einem Alphacrypt light Modul komme ich so ungefähr auf 180 Euro.
Hier habe ich nun viel über den Edison Argus VIP gelesen der ebenfalls in dieser Preisklasse ist jedoch einige Vorteile gegenüber dem MX92 bietet (kein zusätzliches Modul nötig...)

Meine Anforderungen sind:
HD fähig
gutes Bild und guter Ton
aktzeptable Umschaltzeiten
Wenn PVR dann über USB (PVR kein muss)
SKY tauglich (nicht zertifiziert) über Modul oder Software Update
betreibe "noch" kein CS da momentan nur ein TV im Haus ist habe es auch bis jetzt nicht vor aber wer weiß....

Sollte ich mir lieber den VIP zulegen oder kennt ihr für meine Anforderungen einen besseren Receiver im Bereich bis 200 Euro.

Danke schonmal für eure
Hilfe
 
AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

Schau mal hier Link veralten (gelöscht) Das könnte das richtige für dich sein. Wenn du später doch mal an CS denken solltest, so ist es mit der Box auch möglich.
 
AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

danke für deinen Antwort. An diese habe ich auch schon gedacht jedoch steht im Forum das bald ein neues Modell herauskommen soll, deshalb habe ich diese nicht weiter beachtet.
Für Sky benötige ich dann aber trotzdem eine Alphacrypt Erweiterung oder?
 
AW: Entscheidungshilfen von Profis für Reveiver Neuling

Nach langem hin und her und auspobieren, bin ich auf den Inverto Scena 5 IDL-5550 S Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, PVR-Ready, HDMI, 2x CI-Schacht, 2x USB 2.0) schwarz gekommen und wirklich sehr zufrieden.
Laut Beschreibung ist der auch Sky fähig. Habs aber nicht ausprobiert, weil Sky für mich nicht infrage kommt.
Vielleicht hilft der Hinweis ja weiter
:read:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben