Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfe zur LX2

AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Ohne Strom nix los. Und die Einschaltzeit ist immer anders.
Von daher.
Aber wie gesagt, warum das so ist möcht ich in dem Fred nicht weiter ausführen. Denn darum gehts nicht :emoticon-0157-sun:


Lässt sich eigentlich das Display dimmen?
Dazu habe ich jetzt noch nix gefunden.
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Der Timer funktioniert aus dem deepstandby , also so gut wie kein Stromverbrauch.
Ja das Display läßt sich dimmen
mfg
psychotie
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beiß dich mal nicht an den 2 Minuten fest.
Wenn dus schon sagst, geh doch bitte mal näher drauf ein.
Muss mich hier ja auch erst wieder einarbeiten. Da kann ich jede Info gebrauchen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Hi.
Lässt sich eigentlich der Einrichtungsassistent erneut starten?
Hatte einen Fehler mit dem Scartanschluss gemacht. :(
Hab also kein Bild.

Würden den Assistent gerne nochmal laufen lassen, da ich zur Zeit nicht an den hdmi Anschluss komme.
Netzwerk ist noch nicht eingerichtet.

Hab HDF geflasht, hat aber nix gebracht.
Oder muss ich dazu erst nochmal das org. drauf flashen?

In der org. Anleitung hab ich nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Hi,

ich glaube man muss einen Werksreset durchführen, damit der Einrichtungsassistent erneut angezeigt wird. Meine ich zumindest sowas gelesen zu haben. Aber ohne Bild wird es wohl schwierig. Vielleicht kann man da was über Telnet machen oder sowas...
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

@Dingsda
Über die Blaue Taste kommst du ins Schnellstartmenü. Da kannst du den Einrichtungsassi neu starten.
mfg
psychotie
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Ohne Bild wirds schwer ;)

Flash nochmal, ist am einfachsten.
Dauert 5 Minuten.

Wenn openHDF dann ein aktuelles nightly von gestern vom HDF-Server, nicht die alten Images in der hiesigen Database.
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Ansonsten wenn du Netzwerk hast kannst auch in /etc/enigma2 die settings Datei öffnen dort folgendes ändern und abspeichern.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach wichtig nicht Box runterfahren oder versuchen über FB neuzustartensondern Strom weg und wieder dran oder in Telnet ein reboot -f

Denn beim sauberen runterfahren wird das sonst wieder überschrieben.

Beim nächsten Start kommt dann wieder ein Video Wizard.

Wenn man den Rest der settings Datei auch nicht brauch kann man diese natürlich komplett löschen und dann Strom aus/an aber dann gehen auch googgi's Voreinstellungen verloren, es sei denn er hat sie im default Ordner auch gesichert.
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

Danke euch, versuch ich mal das HDF Nightly von heute.

Netzwerk ist leider noch nicht da. Soweit kam ich garnicht.

EDIT:
Hat nur mit dem Original-Image geklappt.
Konnte jetzt wenigstens das Netzwerk vervollständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

ich habe das mit den Boot-Zeiten auch immer kritisch gesehen und hab mir deswegen fast keine LX2 gekauft...

.. Jetzt habe ich Sie und boote Sie einmal am Tag. Meistens 17Uhr. Sobald die Box hochgefahren ist startet diese automatisch meinen fernseh. D.h. ich muss nicht noch extra den fernseh anschalten.
 
AW: Entscheidungshilfe zur LX2

und sogar das könntest du automatisieren mit einem Powertimer um 16:58, dann hast du pünktlich um 17:00 die Box am laufen. ;)
 
Zurück
Oben