Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungshilfe Hd Box??

magic4

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo

Möchte mir eine Hd box zulegen,habe 3 Favoriten QBox Hd, DM 800, Coolstream Hd;

Welche erfahrungen habt ihr mit den boxen, welche könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Ganz klar würde die dream 800 nehmen ist eine kleine feine Box mit aller besten Support
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Danke für die antwort, aber schade das die DM800 nur einen Smartcard reader hat und keinen CI schacht:emoticon-0138-think

und was meint ihr zur QBox Hd.(Bedienung und Qalität, usw....)
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Du kannst an die Dream einen USB Hub anstecken dann mit Smargos arbeiten !
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einem 7-fach Hub (aktiv) und Smargos hast du mal schnell 8 Karten zum einschieben.

Die DM 800 ist die beste Wahl, sie ist das Geld wert, wenn du eine kaufst, nimm aber lieber gleich orginal Box! :emoticon-0138-think
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Nimm die DM 800 ich stand vor der gleichen Entscheidung und bereue es nicht die DM800 gekauft zu haben, sie ist wirklich jeden Cent wert!
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Ich empfehle dir auch die DM 800 HD ist ne TOP Box ( Original versteht sich ). Ich selbst hatte sie auch und war begeistert was die für ein fettes HD Bild auf den Schirm brachte.

Je nach dem was du ausgeben möchtest kommen noch diese beiden Boxen hinzu:

1. Dreambox 8000 HD
2. Reelbox Avantgarde 2

Aber denke eher das du nicht so viel ausgeben möchtest ;)

Die QBox hat ja von der Bildqualität nicht so besonders gut abgeschnitten ( kein so feines scharfes Bild bei HD ).
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

So! Zur QBox kann ich nix sagen, zu den anderen beiden schon!

- HD1 hatte ich hier und hab sie gleich wieder zurückgeschickt! Das SD-Bild war sehr schlecht über HDMI (Pana 42" Plasma). Über Scart war's ok, aber für 300,- EUR erwarte ich, dass alles über ein Kabel läuft und ich nich am TV zwischen Scart u. HDMI umschalten muss je nachdem, ob ich HD oder SD gucken will. Außerdem kam sie mir sehr kompliziert vor, obwohl ich recht erfahrener D-Box2-Nutzer bin! Vielleicht entwickeelt sich was draus, aktuell ist sie IMO aber keine 300,- EUR wert!

- Die DM800 habe ich nun: TOP TEIL!!! Der Aufpreis lohnt sich! HD und SD-Bild ist top! Die Einrichtung (Flashen anderer Images, Netzwerk, CS) funktioniert richtig gut! Für mich war es leichter, von Neutrino auf Enigma² umzusteigen, als die HD1 einzurichten...

Also meine Meinung: 100% pro DM800 (aber wie gesagt: QBox kenne ich nich)...
 
AW: Entscheidungshilfe Hd Box??

Kann Dir nur ne Dream 800 ans Herz legen und auf keinem fall ne Clone.!!
Bei ner Dream hat man denn vorteil das man sie anschliest und es Funktioniert alles.:dfingers:
 
Zurück
Oben