1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe für Receiver Vizyon oder Coolstream

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von olaf1966, 11. Dezember 2010.

  1. olaf1966
    Offline

    olaf1966 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe z.Z. einen Vantage 7100 Receiver, kann mich aber damit nicht anfreunden da man keine Bouques anlegen kann und nicht so einfach dazwischen umschalten kann wie bei einem Linux Receiver.
    Da es jetzt ja HD Programme bei UM gibt wollte ich einen vernünftigen HD Receiver haben.
    Eine Dreambox wäre nicht schlecht, habe eine DM 600 die mit alter DBOX2 Karte läuft, ich bekomme die aktuelle UM Karte nicht vernünftig ans laufen, deshalb würde ich gerne einen mit CI haben. Alphacrypt Classic ist schon vorhanden und DM8000 ist zu teuer.
    Bisher habe ich die Coolstream Neo und den Vizyon 820 ins Auge gefasst.
    Was für Vor- oder Nachteile könnt ihr über die beiden Boxen berichten?
    Oder habt ihr noch andere Vorschläge an Receiver mit CI und interner Festplatte?
     
    #1

Diese Seite empfehlen