1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungsfrage:Opticum 9600,VIP oder VIP mini

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coco999, 20. September 2010.

  1. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    Ich wollte nun endlich mal in die Welt von HDTV kommen :emoticon-0137-clapp

    Hab im moment noch einen Dreambox 500 SD Clon als Server, der 2 Clone und 2 Opticum 9600HD versorgt.
    Läuft auch alles wunderbar mit Cccam 2.14.

    Ich kann mich jetzt leider nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
    Er soll einfach nur ein gutes Bild liefern und gutes Menü,brauche keine PVR,Mediaplayer etc.

    Hab gelesen das der VIP bzw, VIP mini mit 2.14 nicht zu recht kommt?
    Wollte in nächster Zeit eine HD+ Karte kaufen, könnte ich die mit dem Opticum an meine anderen Clienten sharen?

    Ich tendiere zurzeit zum VIP mini, was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Entscheidungsfrage:Opticum 9600,VIP oder VIP mini

    Ich habe alle Opticum und Edisons entsorgt können cccam als client nicht sehr gut !

    Der head medialink black panther läuft als cccam client top, mit hammer umschaltzeiten auch auf hop1-2 Karten.

    Hier haste ein Video

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen