Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungsfrage:Opticum 9600,VIP oder VIP mini

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Ich wollte nun endlich mal in die Welt von HDTV kommen :emoticon-0137-clapp

Hab im moment noch einen Dreambox 500 SD Clon als Server, der 2 Clone und 2 Opticum 9600HD versorgt.
Läuft auch alles wunderbar mit Cccam 2.14.

Ich kann mich jetzt leider nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
Er soll einfach nur ein gutes Bild liefern und gutes Menü,brauche keine PVR,Mediaplayer etc.

Hab gelesen das der VIP bzw, VIP mini mit 2.14 nicht zu recht kommt?
Wollte in nächster Zeit eine HD+ Karte kaufen, könnte ich die mit dem Opticum an meine anderen Clienten sharen?

Ich tendiere zurzeit zum VIP mini, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben