1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidung zwischen Kathrein UFS 922 und Octagon SF 1018/28

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pandinus, 24. Februar 2011.

  1. pandinus
    Offline

    pandinus Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal Entscheidungshilfe zwischen diesen beiden Receiver.

    Zur Zeit habe ich den UFS 822. Das ist mein erster Sat Receiver. Bin absolut zufrieden mit dem Gerät.

    In nächster Zeit möchte ich auf einen HD Receiver umsteigen. In meine engere Wahl ist eben der UFS 822 und Octagon gefallen.

    Was mir am Kathrein gefällt, das man die Senderlisten am PC bearbeiten kann und dann auf den Receiver übertragen kann. Sehr bequem.
    Kann man das auch beim Ocatgon machen?

    Allerdings habe ich vom 922er gelesen, das der noch sehr viele Bugs haben soll.

    Wäre nett weitere Meinungen zu hören. Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mexico
    Offline

    mexico Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Entscheidung zwischen Kathrein UFS 922 und Octagon SF 1018/28

    mit dem octagon kannst du auch alles bequem mit dem PC machen.
    es gibt auch verschiedene Image zur auswahl..
     
    #2

Diese Seite empfehlen