1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Entscheidung ob eine oder zwei Karten / Welcher Kartentyp KD und Sky

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von mazzer123, 2. Dezember 2013.

  1. mazzer123
    Offline

    mazzer123 Newbie

    Registriert:
    22. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hätte ein paar Fragen, hab in der Suche nichts endgültiges zu dieser Kombination gefunden. Ich versuche mich kurz zu halten.

    Setup:
    - CS Server wird eine Fritzbox 7330 SL mit Freetz
    - Cardreader eine oder zwei Easymouse 2
    - Kabelempfang über KD
    - Höchstens 4 Clients. Ziel ist aber trotzdem eine schnelle und problemlose Funktion. Im Zweifel lieber etwas overpowered...
    - Es sollen laufen a) KD Premium HD inklusive HD+ und b) Sky komplett.

    1. Frage: Alles auf die Sky Karte buchen (also KD/HD+ ebenfalls auf die gleiche Karte schalten lassen) oder Sky und KD/HD+ auf zwei getrennten Karten in zwei Easymouses? Die Box hat zwei USB Ports. Die 20 EUR für die zweite Easymouse spielen keine Rolle, es geht nur um die optimale Funktion.

    2. Frage: Welche Art Karte(n) sind dafür optimal und welchen Receiver gebe ich dafür bei Sky bzw. KD an?

    3. Frage: Kann mir auf Basis dieser Informationen schon jemand sagen, welche Cams auf der FB und den Clients laufen sollten?

    4. Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tipp, so dass wir klassische Fehler von Anfang an vermeiden?

    1000 Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen