Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidung ob eine oder zwei Karten / Welcher Kartentyp KD und Sky

mazzer123

Newbie
Registriert
22. November 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hätte ein paar Fragen, hab in der Suche nichts endgültiges zu dieser Kombination gefunden. Ich versuche mich kurz zu halten.

Setup:
- CS Server wird eine Fritzbox 7330 SL mit Freetz
- Cardreader eine oder zwei Easymouse 2
- Kabelempfang über KD
- Höchstens 4 Clients. Ziel ist aber trotzdem eine schnelle und problemlose Funktion. Im Zweifel lieber etwas overpowered...
- Es sollen laufen a) KD Premium HD inklusive HD+ und b) Sky komplett.

1. Frage: Alles auf die Sky Karte buchen (also KD/HD+ ebenfalls auf die gleiche Karte schalten lassen) oder Sky und KD/HD+ auf zwei getrennten Karten in zwei Easymouses? Die Box hat zwei USB Ports. Die 20 EUR für die zweite Easymouse spielen keine Rolle, es geht nur um die optimale Funktion.

2. Frage: Welche Art Karte(n) sind dafür optimal und welchen Receiver gebe ich dafür bei Sky bzw. KD an?

3. Frage: Kann mir auf Basis dieser Informationen schon jemand sagen, welche Cams auf der FB und den Clients laufen sollten?

4. Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tipp, so dass wir klassische Fehler von Anfang an vermeiden?

1000 Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben