Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

dürfte nicht an der oscam version liegen, hatte mit 8627 seit monaten kein problem,
jetzt eine einzige unique emm, die 2 entitlements auf anfang november geändert haben,
dann könnten auch ältere versionen nicht mehr funktionieren,
übrigens nach einer freischaltung im sky receiver entitl. bis 2014, was allerdings zu denken gibt
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Ich denke auch, dass es nicht an der OSCam-Version liegt. Wie gesagt, habe ich diese Version seit über einem Jahr und bis vor ca. 4 Wochen gab es ja auch keine Probleme.
Gab es nicht einen OSCam-Befehl, mit dem man in der oscam.server die Unique EMMs gezielt anfordern konnte?
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

warte doch erst einmal ab, du bist doch nicht der einzige, den es trifft,
bin auch erst durch diesen thread aufmerksam geworden,

anforderung evtl. durch online freischaltung bei sky
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

habe nen oscam server, an dem ich die letzten 2 tage viel rumgedoktort habe und 2-3 mal ne freischaltung online gemacht habe.
es werden immer noch alle emm´s gesendet,auch UQ unter cccam und camd35.
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe da allerdings was gehöhrt, dass ab Herbst CS kaum noch möglich sein wird da was mit der Aktivierung umgestellt wird. Habe dem allerdings keine Beachtung mehr geschenkt. Übrigens der das gesagt hat, ist langjährig in der Szene, hat ein eigenes Geschäft und verkauft Protek Boxen mit free Service und betreibt auch eigene CS Server. Also könnte auch glaubwürdig sein. Eventl sind das erste anzeichen. Oder was haltet ihr davon
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Da halte ich nichts von, kann mich natürlich ihren aber solange man ein Abo hat, sollte es technisch möglich sein zu sharen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Ich glaube auch nicht, dass das die Ursache für unser Problem ist.
Erstens, es werden ja noch Entitlements geupdated.
Zweitens, verhindert ja das nicht den share.
Drittens, wenn die Karte zu geht kann auch der nichtsharende Abonennt nicht mehr schauen.
Macht für mich in diesem Zusammenhang keinen Sinn.
 
Warum braucht ihr unique emms? Bei meiner S02 werden nur shared und global in Mengen geschrieben und die Karte verlängert sich täglich. Unique emms kamen irgendwann im Juli weil dort die neuen BuLi Sender dazugekommen sind.
Meine letzten unique emms habe ich am 04.07 bekommen... hab im Juni angefangen die zu loggen. Und seitdem hat sich das Datum der Datei nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Normalerweise benötigen wir diese wirklich nicht so oft.
Wir haben nur festgestellt, dass ein Teil der Entitlements mit Global- und Shares EMMs nicht mehr verlängert wird.
Bei mir 6 von 8 - und das bei einem Vollabo!
Wir fragen uns nur warum und versuchen in die Glaskugel zu schauen, ob man das Problem irgendwie lösen könnte.
Werden denn bei deiner S02 alle (!) Entitlements geupdatet oder auch nur noch ein Teil?
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Hallo

Habe gerade auch getestet. Oscam 7638 auf dem Server. Eine Stunde Krimi brachte jede Menge Global und Shared, Keine Unique.
Alle 21 Entitlements wurden aber geupdated bis zum 1.11. Kein Neustart war erforderlich.
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Ich habe gestern laufen lassen ,s02, jede Mänge share global aber auch uq

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Zumindest ein refresh Durchführen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Entitlements werden nur noch teilweise geupdated

Nein ein Neustart ist nicht nötig, bei der Reader Übersicht gibt es rechts das Symbol mit zwei Pfeilen. Einmal drücken und die Entitlements werden neu eingelesen.
 
Zurück
Oben