1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Entitlements werden im WebIF nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von e-junkie, 3. November 2012.

1. e-junkie

e-junkie Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Seit 2 Tagen werden bei mir im WebIF der CCcam keine Entitlements mehr angezeigt und von der Karte werden auch keine ECMs mehr geliefert (siehe Anhang). Davor hatte ich 2 Jahre lang nicht einmal das Problem. Woran kann das liegen?? Ich habe eine D02 Sky Kabel Karte. Der Vertrag läuft erst im 2 Wochen aus, aber die werden die Karte doch nicht jetzt schon deaktiviert haben, oder?

Die Karte steckt in einem Smargo und wird mit der Fritzbox 7170, auf der freetz-devel-8874 werkelt, betrieben. Ich habe an den CCcam Configs seit Monaten nichts verändert und daher sollte das schon mal nicht der Grund sein können. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
    e-junkie

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Entitlements werden im WebIF nicht angezeigt

Vielleicht ging das Vertragsende ja doch Ende Oktober? Ein Ende mitte November ist ungewöhnlich, da IMHO die Vertragslaufzeit bis Ende eines Monats datiert ist.
    Vielleicht solltest Du mal auf die Version 2.3.0 updaten, da bekommst Du unter den Entiltelments auch das Datum lesbar angezeigt:
    Code:
    Chid 05E8 - date 2012/05/21 valid 2012/12/25
    Lucky

Diese Seite empfehlen