Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements Sky I12 erneuern?

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo :)

ich bin mir nicht ganz sicher, wie ausschlaggebend die Entitlements für mein CS sind.
Habe ein Igel (OScam) mit Easymouse und einer Sky i12 Karte dran.

Nun kann man ja im OScam Wi die Gültigkeit der Entitlements nachgucken. Dort steht bei allen Entitlements gültig bis "2013-03-02", da das ja bald ist, habe ich meine Sky Karte mal für 30 Min in den originalen Sky Receiver gesteckt und auf Sky Sport News gestellt. Danach die Karte wieder zurück in den Easymouse Reader gepackt aber es steht immer noch gültig bis "2013-03-02".

Daher meine Frage, wie bekomme ich die Entitlements erneuert?

Grüße und vielen Dank!
 
AW: Entitlements Sky I12 erneuern?

besser Karte im Sky Receiver und zusätzlich per Internet oder Telefon Freischaltung machen
 
AW: Entitlements Sky I12 erneuern?

Hm wieso freischalten? Ich bekomme doch Bild, d.h. die Karte ist doch freigeschaltet oder? Mir gehts ja nur drum die Entitlements zu erneuern.
 
AW: Entitlements Sky I12 erneuern?

du wolltest lösungsvorschläge, das war einer, kann nicht garantieren, dass es hilft,
kenne den Unterschied zwischen Freischaltung und Entitlements leider nicht
 
AW: Entitlements Sky I12 erneuern?

Neues Freischaltsignal schicken lassen - und die Entitlements sind wieder aktuell.

Im Original Receiver oder in der Dream mit Scam.

Warum? Keine Ahnung - klappt aber.
 
AW: Entitlements Sky I12 erneuern?

weil dann neue emms gesendet werden, auf die man sonst lange warten kann
 
Zurück
Oben