Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,
ich betreibe eine s02 in einer Dreambox 800se im internen Schacht. Oscam Version 1.10 build #6089.
Das System läuft stabil. AU ist aktiviert und sollte funktionieren. Sowohl bei der Karte, als auch bei den Klienten steht "Active".
Unter EMM written steht 0 / 14 / 40 / 0.

Seit Tagen beobachte ich die Entitlements. Insgesamt sind es 23. Bei 4 steht exp. 2014/01/21 und bei 19 steht exp. 2014/03/12
Nun mache ich Sorgen, dass morgen die Karte an einigen Stellen dunkel wird, obwohl das Abo noch lange läuft. Um auf Nummer sich zu gehen,
dass die EMMs geschrieben werden, habe ich die Karte für einige Zeit unter CCcam laufen lassen. Hat keine Veränderungen hervorgerufen.

Was meint ihr, ist das normal oder kann ich irgendwas tun?

Gruß
Bier



[h=2][/h]
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Hi,

EMM werden ja laut Reader geschrieben. Wie lange läuft Dein Server schon ohne Probleme ? Du könntest auch hingehen und Deine Oscam Version einmal auf höhe der Zeit bringen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Hallo

gehe auf die Seite von Sky in deinen Kundenbereich und dann auf Smartcard freischalten. Danach sollten wieder alles i.o. sein ...

mfg

bpf_cluster
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

das problemchen hab ich hier auch regelmässig. Zumindest hier laufen die karten nach dem angezeigten ablauf der entitlements allerdings weiter, nur werden die entitlements nicht mehr angezeigt. Ich löse das regelmässig so, dass ich auf krimi schalte und mich auf der seite einlogge und mir neue freischaltsignale schicken lasse. 20min laufen lassen, reader aktualisieren und entitlements wieder da
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Kann auch von sky kommen, hab auch eine s02 mit vollabo und 19 entitlements drauf, vielleicht stellen die was um, würde abwarten, emms wetden bei dir ja geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Hallo

die stellen da nix um ... hatte bis Freitag nur noch 2 Entitlements hab dann die Karte erneut freischalten lassen ... jetzt habe ich wieder 24 Entitlements ... das passiert bei der S02 des öffteren ...


mfg

bpf_cluster
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Karte hat von Anfang an durchgehend Ihre vollen Entitlements.
Mich würde weiterhin interessieren wie lange Dein System so schon am laufen ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

@
bpf_cluster Zitat: das passiert bei der S02 des öffteren ...

Kann ich auch nicht bestätigen , die bleiben bei mir immer gleich , wie Joopa schon schreibt .

Bodo
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Hast du das System mal neu gebootet oder einen Refresh Entitlements gemacht?
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

Hallo,
hatte bis letztes Woche auch 23 Entitlements und drei wurden nicht verländert, hab mir nichts dabei gedacht bis ich dann mal auf Bulli HD geschaltet hab, das war dann komischerweise dunkel und ebenfalls Sport HD. Neues Freischaltsignal angefordert und prommt hab ich wieder 23 Entitlements, und alles ist hell.
Keine Ahnung warum die mir die nicht verlängert haben, jetzt gehts jedenfalls wieder.:emoticon-0142-happy
 
AW: Entitlements s02 kurz vor Ablauf

So, danke für die Antworten!
Ich habe es nun wie hier beschrieben wie folgt gemacht: Freitschaltsignal angefordert, auf Bundesliga HD 1 gestellt, 20 Minuten gewartet und
Entitlements refreshed. Hab nun alle 23 auf 14.03. stehen ;)

Mein System läuft seit März 2013 (seit Umstellung von Cccam auf Oscam). Es wird täglich rebootet. Zwischenzeitlich hätte ich auch mal Probleme mit AU, das klappt nun aber. Ansonsten lerne ich dazu. Oscam ist schon sehr umfangreich und an vielen Stellen tue ich mich schwer. Zum Glück gibts das Forum hier!!!
 
Zurück
Oben