Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements laufen ab

AW: Entitlements laufen ab

1. Die HD02 braucht alle 6 Wochen EMM´s sonst ist finster, trotz 1 Jahr expired...
( PS: bei der HD02 ca. 6 Wochen vom expired datum abziehen, dann weisst Du wie lange die noch läuft!)
2. @Dippes ... schalte doch mal auf z.B. RTL-HD und lass EMM schreiben... da gibt`s keine Probleme!
 
AW: Entitlements laufen ab

Habe schon ein paar Stunden eem´s schreiben lassen

aber die entitlements haben immer noch den alten Zustand.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dauert das so lang, oder ist noch was nicht in ordnung?
 
AW: Entitlements laufen ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entweder oscam neu starten oder im oscam webIF -> Readers rechts unter
Action ist ein button mit 2 kreisenden pfeilen = refresh entitlements, sonst werden die
entitlements nicht aktuallsiert, geht bei oscam nicht automatisch.
 
AW: Entitlements laufen ab

In einem Linux-Receiver mit oscam:

Im Webif - Files - oscam.dvbapi
P: 1702 1
 
AW: Entitlements laufen ab

moin moin

Habe das gleiche Problem wie vorweg alle anderen User geschildert haben.

Meine Karte s02 Vollabbo ist am 23.5. abgelaufen das Abbo selber ist noch bis zum 31.9. gültig.Bis gestern noch alle offen aber seit heute gehen nach u nach einige Sender ins nirvana HD sowohl auch SD.
Einige Clienten meckern schon.

Habe eben mal die s02 in den unteren Schacht der Dream gesteckt und von oscam auf Scam5... geschaltet und siehe da alle die duster sind waren unter Scam helle!!!!

Dann mal auf CCcam2.3.0 geschaltet und alles war duster komisch!!

Muss ich jetzt ein Freischaltsignal von Sky anfordern?

Hier mal zur Kontrolle die oscam.server wenn was Falsch eingetragen würde ich mich über eine Ausbesserung freuen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Clienten können alle keine EMM`s schicken bis auf einen der hat ein X-Trend E4000 mit E2 und CCcam 2.3.0 hier mal ein Auszug aus

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG und gute Nacht

calle
 
AW: Entitlements laufen ab

Hi,

nimm aus dem Reader für die S02 den Wert raus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
versuch das mal mitnem Freischaltsignal. Deine Clients brauchen dir keine EMMs zu senden. Das kann doch deine Dream. Lass sie beim Senden des Freischltsignal mit Scam laufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Entitlements laufen ab

Meine entitlements haben sich leider nicht erneuert....morgen laufen die ab.

Wieso werden die nicht verlängert obwohl diese geschrieben werden?

Wie viel muß da geschrieben werden? Reicht da einmal?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

moin moin

so hab ich gemacht und nachher werde ich mir mal für diese Karte ein Freischaltsignal schicken lassen und das ganze auf KRIMI einstellen?

MFG
calle

moin moin

@bombadil Eine Frage hätte ich da noch

Warum gehen alle Sender mit Scam und mit oscam nur teilweise und unter CCcam 2.3 garnicht.

Als absoluter Laie würde ich jetzt sagen sind doch alle noch freigeschaltet nur unter oscam nicht.

Kannste mich mal Bitte Aufklären

vielen Dank schon mal

MFG
calle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entitlements laufen ab

Ich habe imJuni das Sky Abo gekündigt welches am September ausläuft.Hat das vielleicht damit zutun?
 
AW: Entitlements laufen ab

Habe das freischaltesignal aktiviert...alles ist schön.Habe jetzt 22 entitlements.

Reicht das jetzt das nur die globalen und shared emm´s geschrieben werden?
 
AW: Entitlements laufen ab

moin moin

so hab gerade mein Freischaltsignal ca 40 min. laufen lassen (Kanal Krimi,Cam Scam3.59)und im Webinterf.werden unter Status jetzt 20 Entitlements angezeigt.

Aber folgende Kanäle unter oscam nach wie vor dunkel CINEMA HD,AXN HD,ENTERTAINM.HD,Kabel eins Classics,13Street HD,Sky Nostalgie,Syfy HD,SAT 1 Emotion,Goldstar TV,Motorvision TV,Discovery HD,Sport News HD,Sport 1 HD,Eurosport HD.

Was kann ich jetzt noch tun?

schönen Abend noch

MFG
calle
 
AW: Entitlements laufen ab

Hi,

entweder noch warten oder deine Services auf Leerzeichen kontrollieren.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben