Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Clans

Freak
Registriert
26. März 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Bei mir wird in der Webinfo meiner Fritzbox die Chids mit einem Datum angezeigt, das ich nicht entziffern kann.

Bsp.: Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2

Gibts die Möglichkeit, das Datum auch normal anzeigen zu lassen? (CCcam 2.1.1.)
Oder zumindest ein Tipp, wie man es sich ausrechnen kann?

Danke schon mal.
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Chid 0107 gehört doch zur S02, oder irre ich?
Mach mal ein Update deiner CCcam. Mit der aktuellen 2.3.0 und auch schon mit der 2.2.1 wird das Datum korrekt angezeigt.

Thema Umrechnen siehe hier.

Lucky
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Deinen Link kenne ich schon, steht aber nix drin mit Umrechnen, bis auf die Frage an sich.
Für meine Fritzbox 3270 v3 hab ich bisher nur Images mit CCCam 2.1.1. gefunden.
Selber machen hab ich früher mal versucht, aber meine Images waren nicht 100% stabil, und das ist halt blöd wenns als Server dient ^^ .

Btw.: ja, es handelt sich um eine S02-Karte.
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Doch szonic hat da im letzen Post geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Höhere CCCam Versionen müssen im Chroot laufen. Hier im Thread wurde schon mal solche ein Freetz für die 3270 gesucht.
Oder besorge Dir einfach eine 7170 für 30-40€ aus der Bucht. Dafür gibt es genügend stabile Images auf der auch höhere CCCam (auch die aktuelle 2.3.0) Versionen laufen.

Lucky
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Die 7270 v3 läuft bei mir erfahrungsgemäß stabiler als die 7170, hier hat sich bei reboots öfters cccam ausgeschaltet, Karte nicht erkannt und solche sachen. Hab vorher auch ne 7170 gehabt, die ist mir mindestens einmal im monat abgestürzt, die 7270 läuft seit ca. 5 monaten ohne ausfälle.
Mal schauen, ob ich dann noch ein Image finde. Ansonsten lasse ich es lieber wie ichs hab.
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Ich kanns nochmal versuchen, hab noch eine 7170 irgendwo liegen, welche firmware wär dafür empfehlenswert, nur als reiner CCcam-Server?
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

du kannst ja die 7270 als I-Net Router nutzen wo Telefon, I-Net und co drüber läuft und die 7170 als reinen CS Server hinter der 7270...Image
Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung
Link Removed
 
AW: Entitlements: Datum in der Webinfo richtig anzeigen lassen???

Der Modem-Teil von der 7270 ist leider defekt, sonst wär das eh die beste Lösung. Aber ich hab sowieso 2 Fritzbox 7170, d.h. eine ist zur Zeit nicht in Gebrauch.
 
Zurück
Oben