Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements 1. und 2. Karte S02

vatoslocos18

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
klinke mich hier auch mal ein:

S02 ZweitKarte --> EMM´s werden über AU geschrieben (alle 4 Wochen auf beide Karten)
Ausgabe in Oscam:
1te Karte: CARDOK (22 Entitlements) (Datum: ​2013-12-11
)​

2te Karte: CARDOK ((no entitlements))

2te Karte läuft aber Einwandfrei und wurde auch zur selben zeit mit EMM´s versorgt!
Jemand hier eine Ahnung woran es liegen könnte?

Möchte ungern einen neuen Thread aufmachen...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Nee, dort steht leider auch nur N/A sprich --> Not available (irdeto)
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Moin,

@vatoslocos18

ungünstig, dich an einen offenbar schon unübersichtlichen Thread zu hängen. Daher für dich hier neu.

Grüße
Bombadil
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Hi,

die Anzeige n/v an der Stelle im Irdetomode ist völlig Ok. Im Nagramode, wie im Bild, steht dort das Datum. Oscam zeigt das Datum im Irdetomode in der Spalte Expiredate an. Nur in diesem Modus kann Oscam die Entitlements anzeigen.

Ich betreibe eine S02 mit Zweitkarte. Auf beiden Karten sind identische Abos und ebenso die Entitlements.

Grüße
Bombadil
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Ich kann mich da nicht ganz anschließen!
Das das n/a im Irdeto-Modus soweit in Ordnung ist passt allerdings habe ich halt keine Entitlements drinne stehen und dementsprechend auch
keine Expire Date´s :-(
Seltsam...
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Hi,

du hast eben auf der Karte keine für Oscam gültigen Entitlements. Welche Oscam Rev nutzt du? Vielleicht solltest du dir mal ein paar Unique EMMs auf die Karte braten lassen, dann sollte das Expire Date auch erscheinen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Vers. 8999 nutze ich!
Hätte die Karte ne Stunde in der dbox (sky krimi)und habe ebenfalls noch nen freischaltsignal über Homepage rausgeschickt! Hat sich noch nichts getan!
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Servus ...
Also ich hab auch 2 Karten 1702, Haupt und Zweitkarte am laufen!

Bei mir ist die Hauptkarte auch ohne Entitlements, bei der Zweitkarte hab ich 25 Entitlements.
Das war schon immer so, egal wieviele emm´s ich
rauf brate, da tut sich nichts! Aber die Karte läuft schon 2 Jahre ohne Probleme, ich denke das
du ne alte 1702 Karte haben wirst so wie ich, da gehen keine Entitlements anscheinend!


Mach dir keinen Kopf, wie gesagt bei mir läuft die schon 2 Jahre ohne Entitlements ohne Probleme ;)

Grüsse Campino
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Jo! Werde mich auch damit abfinden! Es ist halt nur seltsam, weil bis vor 3-4 Wochen noch entitlements da waren! Hattest du denn auch mal welche oder noch nie welche gesehen?
 
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Nö, ich hab auf der Karte noch nie Entitlements gesehen immer nur "CARDOK no entitlements"!


PS:
Was mir eben einfällt, vor paar Monaten war bei meiner Zweit Karte auch auf einmal
no entitlements zu lesen ... !
Dachte ich aha ok zuwenig emm´s, gesagt getan zischte ich ne große Menge emm´s auf die
Karte.
Aber leider tat sich nichts immer noch no entitlements ... die Karte lief aber ganz normal weiter,
sie arbeitete brav alle ecm Anfragen ab!
Egal wieviel emm´s ich im Oscam mit meiner Solo2 rauf schoss es blieb bei no entitlements!

Erst wie ich die Karte mit Scam und Freischaltsignal von Sky laufen lies waren wieder
alle 25 entitlements zu sehen!
Aber das war nur das eine mal ... die Verlängerung im Oscam lief und lauft jetzt wieder
perfekt ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

Scam habe ich noch nicht probiert, da das ne alte Dbox2 ist mit nem Neutrino Image aber leider ohne Fernbedigung! :)
Ich werde dort einfacht nochmals richtig was draufbruzeln(inkl. Freischaltsignal) lassen.... aber halt nicht per SCAM...
Mal schauen was passiert....
Die arbeitet verrichtet sie ja auch noch sauber :_)
 
Zurück
Oben