1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entitlements 1. und 2. Karte S02

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von vatoslocos18, 11. November 2013.

  1. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    klinke mich hier auch mal ein:

    S02 ZweitKarte --> EMM´s werden über AU geschrieben (alle 4 Wochen auf beide Karten)
    Ausgabe in Oscam:
    1te Karte: CARDOK (22 Entitlements) (Datum: ​2013-12-11
    )​

    2te Karte: CARDOK ((no entitlements))

    2te Karte läuft aber Einwandfrei und wurde auch zur selben zeit mit EMM´s versorgt!
    Jemand hier eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Möchte ungern einen neuen Thread aufmachen...

    Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: s02 CARDOK (no entitlements)

    Schau mal unten "Readers" Info(i) bei die Karte, ob nicht ein feste Ablauf Datum steht so wie am Bild!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: s02 CARDOK (no entitlements)

    Nee, dort steht leider auch nur N/A sprich --> Not available (irdeto)
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Moin,

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ungünstig, dich an einen offenbar schon unübersichtlichen Thread zu hängen. Daher für dich hier neu.

    Grüße
    Bombadil
     
    #4
    vatoslocos18 gefällt das.
  6. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: s02 CARDOK (no entitlements)

    Vieleicht meldet sich jemand der betreibt CS mit zweitkarte von SKY, und löst den Rätsel.
     
    #5
  7. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Hi,

    die Anzeige n/v an der Stelle im Irdetomode ist völlig Ok. Im Nagramode, wie im Bild, steht dort das Datum. Oscam zeigt das Datum im Irdetomode in der Spalte Expiredate an. Nur in diesem Modus kann Oscam die Entitlements anzeigen.

    Ich betreibe eine S02 mit Zweitkarte. Auf beiden Karten sind identische Abos und ebenso die Entitlements.

    Grüße
    Bombadil
     
    #6
  8. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Also das ist hier eine Zweitkarte von einem Sky Abo Full auf einer D02


    [TABLE="class: stats"]

    [TH="colspan: 3"]Cardsystem[/TH]
    [TH="colspan: 2"]Valid To[/TH]
    IRD ID (nagra)
    [TH="colspan: 2"]Provider[/TH]
    [TR="class: e_header"]
    [TD="colspan: 3"]irdeto[/TD]
    [TD="colspan: 2"]n/a[/TD]
    FF FF FF FF
    [TD="colspan: 2"]00 00 00 00 (sysid)
    0F FF FF FF
    00 00 00 00
    0F FF FF FF [/TD]
    [/TR]

    [TH="colspan: 2"]Serial[/TH]
    [TH="colspan: 2"]Rom[/TH]
    [TH="colspan: 4"]ATR[/TH]
    [TR="class: e_header"]
    [TD="colspan: 2"][/TD]
    [TD="colspan: 2"][/TD]
    [TD="colspan: 4"][/TD]
    [/TR]

    Type
    Caid
    Provid
    ID
    Class
    Start Date
    Expire Date
    Name
    [TR="class: e_valid"]
    chid
    1722
    000000
    0000000000000615
    00000000
    2013-06-26
    2013-12-17
    K.D. & SKY DE / D01+D02+K01+K02->1722:000000
    [/TR]
    [TR="class: e_valid"]
    chid
    1722
    000000
    0000000000000612
    00000000
    2013-06-26
    2013-12-17
    K.D. & SKY DE / D01+D02+K01+K02->1722:000000
    [/TR]
    [/TABLE]

    Vllt. hilfts...
     
    #7
  9. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Ich kann mich da nicht ganz anschließen!
    Das das n/a im Irdeto-Modus soweit in Ordnung ist passt allerdings habe ich halt keine Entitlements drinne stehen und dementsprechend auch
    keine Expire Date´s :-(
    Seltsam...
     
    #8
  10. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Hi,

    du hast eben auf der Karte keine für Oscam gültigen Entitlements. Welche Oscam Rev nutzt du? Vielleicht solltest du dir mal ein paar Unique EMMs auf die Karte braten lassen, dann sollte das Expire Date auch erscheinen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #9
  11. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Vers. 8999 nutze ich!
    Hätte die Karte ne Stunde in der dbox (sky krimi)und habe ebenfalls noch nen freischaltsignal über Homepage rausgeschickt! Hat sich noch nichts getan!
     
    #10
  12. campino28
    Offline

    campino28 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Servus ...
    Also ich hab auch 2 Karten 1702, Haupt und Zweitkarte am laufen!

    Bei mir ist die Hauptkarte auch ohne Entitlements, bei der Zweitkarte hab ich 25 Entitlements.
    Das war schon immer so, egal wieviele emm´s ich
    rauf brate, da tut sich nichts! Aber die Karte läuft schon 2 Jahre ohne Probleme, ich denke das
    du ne alte 1702 Karte haben wirst so wie ich, da gehen keine Entitlements anscheinend!


    Mach dir keinen Kopf, wie gesagt bei mir läuft die schon 2 Jahre ohne Entitlements ohne Probleme ;)

    Grüsse Campino
     
    #11
  13. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Hi,

    dbox mit Scam?

    Grüsse
    Bombadil
     
    #12
  14. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Jo! Werde mich auch damit abfinden! Es ist halt nur seltsam, weil bis vor 3-4 Wochen noch entitlements da waren! Hattest du denn auch mal welche oder noch nie welche gesehen?
     
    #13
  15. campino28
    Offline

    campino28 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Nö, ich hab auf der Karte noch nie Entitlements gesehen immer nur "CARDOK no entitlements"!


    PS:
    Was mir eben einfällt, vor paar Monaten war bei meiner Zweit Karte auch auf einmal
    no entitlements zu lesen ... !
    Dachte ich aha ok zuwenig emm´s, gesagt getan zischte ich ne große Menge emm´s auf die
    Karte.
    Aber leider tat sich nichts immer noch no entitlements ... die Karte lief aber ganz normal weiter,
    sie arbeitete brav alle ecm Anfragen ab!
    Egal wieviel emm´s ich im Oscam mit meiner Solo2 rauf schoss es blieb bei no entitlements!

    Erst wie ich die Karte mit Scam und Freischaltsignal von Sky laufen lies waren wieder
    alle 25 entitlements zu sehen!
    Aber das war nur das eine mal ... die Verlängerung im Oscam lief und lauft jetzt wieder
    perfekt ohne Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
    #14
    vatoslocos18 gefällt das.
  16. vatoslocos18
    Offline

    vatoslocos18 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entitlements 1. und 2. Karte S02

    Scam habe ich noch nicht probiert, da das ne alte Dbox2 ist mit nem Neutrino Image aber leider ohne Fernbedigung! :)
    Ich werde dort einfacht nochmals richtig was draufbruzeln(inkl. Freischaltsignal) lassen.... aber halt nicht per SCAM...
    Mal schauen was passiert....
    Die arbeitet verrichtet sie ja auch noch sauber :_)
     
    #15

Diese Seite empfehlen