Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertaste geht hier im Board nicht ?!

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich hier im Forum wenn ich was schreibe (wie jetzt gerade) keine "Enter" Taste mehr betätigen ! Ich kann einfach keine neue Zeile machen.....habe es jetzt schon an 3 PCs probiert ohne Erfolg! Ist das bei Euch auch so ???? Wie ihr seht kann ich immer nur alles hintereinander schreiben.......
 
AW: Entertaste geht hier im Board nicht ?!

Ich habe keine Probleme.


Das du das Problem auf mehrere PCs bekommst ist mir ein Rätsel.
 
AW: Entertaste geht hier im Board nicht ?!

Hey....ich habe es gerade herausgefunden...das glaube ich jetzt nicht !!!!
Benutze den IE 10 und da habe ich gerade den Kompatipilitätsmodus umgestellt und siehe da
ich kann
wieder
Enter
drücken !!!!! Sch**** Microsoft !!!!!:emoticon-0119-puke: :emoticon-0179-headb
 
AW: Entertaste geht hier im Board nicht ?!

dies ist mein Letzter Beitrag hier
@Dominic
gehe mal ins Benutzerkontrollzentrum
dann auf Einstellungen
erweiterte Einstellung
dort den Standardeditor nehmen dann geht auch alles so wie es sein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben