Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 von Pingulux?

polomo

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab mir jetzt auch die GM 990 zugelegt, da sie ja baugleich zur Pingulux sein soll müsste man doch auch die E2 und Plugins von dort flashen können oder liege ich da falsch?
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

Für GM 990 gibts ein ein eigenes enigma2:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder den Vorgänger:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

Das es für GM 990 das Haarp und das Niburu Image gibt ist mir schon bekannt,nur war`s das auch schon.
Meine Frage war ob man, da ja baugleich, auch die Images und Settings bzw. Plugins vom Pingulux nutzen kann.
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

das du das kanntest, hast du aber nicht in deinem Beitrag geschrieben.
klar kannst du image für den pingulux testen. Ein Aber gibts da: Auch wenn sie fast baugleich sind, ist die Tastenbelegung des Pingulux anders, als die des Golden Media 990. Das wirkt sich auch bei den images aus.
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

Wo finde ich hier den Download Ordner für Enigma2
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

@katali, was ist mit deiner Frage gemeint? Kannst du das bitte etwas deutlicher schreiben was du genau suchst? Wenn du dir ein e2 Image installieren willst ist es auch hilfreich wenn du uns dazu noch deinen GM Typ schreibst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

hallo reine12, ja genau ich suche ein e2 Image zum installieren
habe den GM Spark Triplex, bin hier neu und weiß nicht so
genau wo ich was suchen oder schreiben soll.
 
AW: Enigma2 von Pingulux?

Downloads > Receiver > Golden Media > Golden Media Triplex
 
Zurück
Oben