Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2 thema

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
kann ein Mod bitte so nett sein hier ein eigenes thread, mit dem Thema ENIGMA2 FÜR EDISON VIP
erstellen und dann alle Themen die dazu gehören reinschieben,wäre dann Übersichtlicher
Danke:emoticon-0139-bow:
 
AW: enigma2 thema

Es wurde nun zusammen besprochen und es wird erstmal keinen unterbereich für das E2 geben,
da es noch zu unausgereift ist und hier und da es noch zu abtürzen/neustarts kommt.


Begründung hierfür ist ein zitat:

[28.06.2010 23:36:02] Ranger79: ... prob ist: für die iltv gabs sowas auch nicht, warum dann für das e2? lohnt es oder nicht.
[28.06.2010 23:38:54] Blizzard106: mann muss ja noch sagen das das alles noch in den kinderschuhen steckt, wird ja noch nicht alles unterstützt und die hänger sind auch ab und an mal verherrend...
[28.06.2010 23:44:21] Blizzard106: also ich würde mal sagen zum E2 thema, alles schön und gut mit dem system aber es ist einfach noch zu instabil,das einzige was ich richtig geil gefunden hab ist der multimedia player, aber naja schaun wir mal was die zukunft bringt.
[28.06.2010 23:45:56] Ranger79: na dann siehst du es ein wenig wie ich? es ist einfach noch keinen eigenen unterbereich wert!
[28.06.2010 23:48:07] Blizzard106: jepp würde ich sagen, denn tms und aufnahmen liefen nicht bei mir und hatten immer nen absturz zur folge...

Zitat ende

Also wenn das E2 mal alles unterstützt und auch richtig läuft dann wird es einen solchen unterbereich geben
 
AW: enigma2 thema

Ist
echt Schade da es ja nicht darum geht ob es stabil läuft oder nicht,
dafür kann man ja darüber diskutieren was man verbessern kann,und daher wäre ein unterbereich nicht schlecht,da ja auch das interesse da ist.

so ist alle durcheinander und unübersichtlich,wo es ja verschiedene Soft gibt (original,iltv,E2)
ein neuer wird sich hier sicher schwer tun.

meine Meinung!
 
AW: enigma2 thema

Das mag schon alles sein,
nur war dies bisher bei keiner soft von Nöten.

Wenn wir dies nun bei einer e2 soft machen und diese in Unterbereiche teilen, wird der Aufwand noch größer.

Da diese soft außerdem vom nf kommt, können wir auch nur testen und berichten so wie bei der iltv auch.
Die Updates sind ja auch angepinnt, sowie die Beschreibungen bisher auch.
Wenn neues kommt, können wir weitere Anleitungen oder Änderungen darein verschieben.

Im Grunde geht es doch um die Receiver, von daher haben wir doch die Bereiche und da gehören die fragen auch rein.
Selbst bei der iltv oder orgisoft, kommen immer wieder die gleichen fragen und werden auch immer brav beantwortet oder verlinkt bzw. zusammengeführt usw...

das sollte mit dem e2 genau so sein! glaubt mir, mit einem eigenen Unterbereich würde sich eh nichts ändern, im gegen teil die fragen würden da eher untergehen und wir wären wieder nur am verschieben und sortieren.

Wir Reden ja nicht davon das es nie einen geben wird, nur halt im Moment noch nicht.
Ich bitte daher um ein wenig Verständnis, vorerst!

An der Stelle aber hier noch mal ein großes Lob an dich pegas, für deinen Einsatz und Mühen und sei dir versichert das meine PN-box für weitere Vorschläge von dir offen ist.
 
AW: enigma2 thema

Erstmal möchte ich mich dem Lob an Pegas anschließen, aber auch bei gagamel danken, die hier viel für enigma auf dem VIP tun.

Es kommt ja auch hinzu, dass wir im Edisionbereich ein einheitliches Erscheinungsbild möchten, sprich, dass sich der MiniIP-Nutzer auch im VIP-Bereich sofort zurecht findet und anders rum.
Wenn ihr Vorschläge habt und es nur um das anpinnen, zusammenfügen oder eintragen von software geht, meine PN-Box steht euch auch immer zur Verfügung.
Je mehr software es dann gibt, desto mehr Unterforen . dies würde bedeuten, dass man beim Mini(IP) ja Unterforen für ILTV, Baff, Amstar, Truman und was es sonst noch so gibt machen müßte. Dadurch wird es sicher nicht übersichtlicher.
Mit anderen Worten, wenn man mit Enigma anfängt, wo soll man dann aufhören. Daher ist es sicher für alle am besten, den Receiver als Bereich zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben