Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2- SVN is online gegangen

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Hallo Leute,

soeben ist das SVN online gegangen!

The day when we want to open our project to all people interested in things which we was doing and will do now and in future, is come :

SVN Contains sources of all changes in enigma2, python files and plugins which are specific for AZBox HD.

Project is hosted on Google code :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
To acquire all files :

svn checkout
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
azbox-enigma2-project-read-only


Latest drivers from 27.12.2010 :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
big thanxs to MickeySA

osiris1
 
AW: Enigma2- SVN is online gegangen

ok super und was bedeutet das jetzt? giebt es jetzt eine vernümftig funktionierende E2 für die azbox? und wo? denn die aktuelle e2 für die azbox HD ist nicht gerade zu empfehlen.
 
AW: Enigma2- SVN is online gegangen

Nein, es wurden nur die Sources vom Azbox Enigma Project offengelegt. Jetzt kann jedermann am Image mithelfen.

Es können auch anderer Teams ihr eigenes Image entwickeln.

osiris1
 
AW: Enigma2- SVN is online gegangen

Ja das stimmt. Es wird also genauso wie bei der Dreambox z.B. Mehrere Images aber die Basis bleibt gleich. Die Treiber also. Ich denke, dass The Ripper kein Boch mehr auf die Weiterentwicklung hat, da er schon die Treiber usw. vorgelegt hat. Eigentlich wollte the Ripper im Neujahr die neue RC2 bringen. Aber kommt irgendwie nichts raus. Vielleicht gibt es unstimmigkeiten im Team. Denke trotzdem, dass The Ripper weitermachen muss, da immernoch ein Paar Treiber entweder fehlerhaft sind oder fehlen.
 
AW: Enigma2- SVN is online gegangen

Das neue Jahr hat erst begonnen. Lasst the_ripper und seinem Team zeit.
Voreilige Veröffentlichungen bringt nichts, denn die ist dann meistens fehlerhaft. Und dann schreien alle wieder, das geht nicht und das geht nicht.

Es braucht nun mal seine Zeit E2 für die Azbox zu entwickeln. Das geht nicht einfach so von einem Tag auf den anderen.

osiris1
 
AW: Enigma2- SVN is online gegangen

Natürlich natürlich. Ich beschwere mich auch nicht, dass es noch nicht rausgekommen ist. Das sind nur Vermutungen. Man muss denen natürlich ein hohen Respekt zollen, da AZBox hiermit einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat. Ich vermute nur, da die Basis gemacht ist, wird das Team nicht mehr so viel Zeit zur Entwicklung investieren.
 
Zurück
Oben